04651/ PRÄSENTIERT FRÜHJAHR/SOMMER LOOKBOOK

Die nach der Vorwahl der Insel Sylt benannte Marke bietet die perfekte Küstenkollektion für einen Kurztrip ans Meer. Erstmalig präsentiert 04651/ nun sein Frühjahr/ Sommer Lookbook, das gänzlich auf der Nordseeinsel entstanden ist.

04651/ PRÄSENTIERT FRÜHJAHR/SOMMER LOOKBOOK

Die Exklusiv-Linie 04651/ steht für feinsten Luxus, nordischen Casual Chic und zurückhaltende Eleganz. Nach der Vorwahl der Insel benannt, bietet die Marke das perfekte Outfit fur einen entspannten Abend in einer Strandbar, einen Nachmittag im Café oder zum Flanieren an der Promenade – der hochwertige Freizeit Look bringt dabei das maritime Gefühl mit in die Großstadt.

Entstanden auf der schönen Nordsee Insel selbst, ist das neue Frühjahr/ Sommer Lookbook. Als Kulisse dienen nicht nur das Sylter Hotel „Severin*s Resort & Spa“ in Keitum, sondern auch die wunderschönen Dünen von Rantum.
Fotografiert von Sascha Tassilo Höchstetter sind Bilder entstanden, die den effortless Chic und die bodenständige Leichtigkeit transportieren, für den 04651/ so bekannt ist. Hochwertige Materialien, wie Cashmere, Baumwolle und Leinen, garantieren komfortable Trageeigenschaften und passen für jede Gelegenheit, von Dünen-Spaziergang bis Strandbar-Besuch.

A Trip in a Bag – das Insel-Feeling zum Mitnehmen – das ist die Idee hinter der Marke 04651/. „Das Lebensgefühl und der Stil auf Sylt sind ganz besonders, das weiß jeder der schon einmal dort war und genau das soll unsere Kollektion vermitteln.“, so Brand Manager Matthias Garske. „Casual Chic, der gleichzeitig zurückhaltend und elegant ist. Komfort und Qualität stehen dabei natürlich an erster Stelle.“, so Garske weiter.

Zum Download des Lookbooks: https://goo.gl/HzRNmZ

A TRIP IN A BAG

With it’s exclusive fabrics, brilliant cuts and contemporary styles, 04651/ supplies the authentic Sylt lifestyle.

Kontakt
04651/
Jamina Behrens
Mönckebergstr. 17
20095 Hamburg
04651/ 8044980
presse@04651-sylt.de
www.04651-sylt.de

Teilen Sie diesen Presseartikel