Bürostuhlshop empfiehlt den Bandscheibensitz

Die eigene Gesundheit ist das höchste Gut. Nur mit dieser körperlichen und psychischen Gesundheit können wir Leistung bringen, bei Freizeitaktivitäten mithalten und unser Leben schön finden. Dennoch setzen wir uns wissentlich vielen Gesundheitsgefahren aus. Es handelt sich nicht nur um Tabak, Alkohol und deftiges Essen. Für den Büroalltag sind die meisten Bürostühle tickende Zeitbomben. Unmerklich baut sich das Rückenleiden auf. Zuerst wird es noch verdrängt, später werden Medikamente gegen die Schmerzen eingenommen und noch später kommt die Umschulung. All das kann mit einem guten Bandscheibensitz vermieden werden.
In dem Angebot von Bürostuhlshop ist Sitwell nur einer der empfehlenswerten Bürostuhlhersteller. Sitwell ist allerdings bereits seit den Wirtschaftswunderjahren der Pionier für Gesundheitsstühle. Hierbei geht es nicht allein um die Rückengesundheit. Für die Gesundheitsstühle für Frauen oder Männer werden auch andere Aspekte beachtet. Es gibt allerdings auch Modelle, die nicht speziell für Frauen oder Männer entwickelt wurden. Hierbei findet sich mit dem DYNAMIK 1 der Sitwell Chefsessel, der als Bandscheibensitz nicht nur gut aussieht. Dieser Bürostuhl wird mit einer Synchron-Mechanik, einer integrierten Lordosenstütze und einer angenehmen Polsterung zugleich den Rücken gesund halten. Nicht nur die Armlehnen können anhand der eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Die Zeitschrift Facts hat diesem Bandscheibensitz von Sitwell bereits das Testurteil „sehr gut“ gegeben.
Als Hersteller bietet Sitwell eine gute Auswahl, nicht jeder der Bürostühle ist zugleich ein Bandscheibensitz. Aber auch andere Hersteller wie Wagner, Interstuhl, Grammer und Viasit bieten eine gute Auswahl. Auch hier finden sich einige Bandscheibensitze. Haider Bioswing ist mit genügender Auswahl hingegen hochpreisig. Geht es um die Bandscheiben, dann wäre Haider Bioswing generell eine Empfehlung, da hier jeder Bürostuhl oder Hocker mit einer 3D Sitzmechanik ausgestattet wird.
Wer sich die schicken Bürostühle aus dem Sortiment von Bürostuhlshop ansieht, der findet nicht nur exklusive Chefsessel, sondern auch viele gute Drehstühle zum überschaubaren Preis. Die Hersteller geben nicht Grundlos lange Garantiezeiten. Bei normaler Nutzung werden diese Sitzgelegenheiten im Normalfall noch viel länger halten. Wer einmal das richtige Modell wählt, muss viele Jahre keinen neuen Bürostuhl kaufen. Wer sich deswegen mit knappen Budget für eines der exklusiveren Modelle entscheidet, kann immer noch auf das Leasing oder den Ratenkauf ausweichen. Ab 500 Euro netto können in der Bestellung das Leasing oder der Ratenkauf beantragt werden. Zugleich kann in der on Demand Bestellung jeder Kunde seinen ausgewählten Bürostuhl noch auf seine Bedürfnisse modifizieren. Mit Bürostuhlshop kann dann wirklich jeder seinen perfekten Bürostuhl erstehen, der auch in einigen Jahren noch den eigenen Ansprüchen gerecht wird.

Pressekontakt:
office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
64291 Darmstadt

Telefon: +49 0 61 51 – 35 99 700
Telefax: +49 0 61 51 – 35 99 705

E-Mail: info@office24-gmbh.de
http://buerostuhlshop.tv/

Geschäftsführer: Andreas Elze
Register-Nr.: HRB 5813 AG Darmstadt
USt-IdNr.: DE165590404