Hertz wird Excellence Partner des Travel Industry Clubs

Autovermietung engagiert sich für die Reiseindustrie

Die Hertz Autovermietung wird neuer Excellence Partner des Travel Industry Clubs. Die Partnerschaft zwischen der weltweit führenden Autovermietung und dem unabhängigen Wirtschaftsclub beginnt am 1. Januar 2015 und gilt für drei Jahre.

Bei der neuen Kooperation handelt es sich um eine umfassende strategische Partnerschaft. Als Excellence Partner strebt Hertz ein breites Engagement an und wird sich dazu aktiv an den Diskussionen des „Think Tank“ auf dessen Netzwerk- und Kommunikationsplattformen beteiligen. Zusätzlich wird Hertz den Travel Industry Club bei einer Vielzahl von Symposien, Branchen- und gemeinsamen Networking-Events unterstützen. Bei der jährlich in Berlin stattfindenden Award Night präsentiert die Hertz Autovermietung künftig die Auszeichnung „Travel Hall of Fame“, mit der national und international herausragende Persönlichkeiten der Reisebranche geehrt werden.

„Wir sind sehr stolz auf die neue Partnerschaft mit dem Travel Industry Club, der die Bedeutung der Reiseindustrie stärker ins Licht der Öffentlichkeit rücken will. Diesem Ziel fühlen wir uns als Akteur der Branche und neuer Excellence Partner verpflichtet und möchten dazu unseren Beitrag leisten“, sagt Rafael Girona, Geschäftsführer der Hertz Autovermietung in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, Hertz als neuen Excellence Partner begrüßen zu dürfen. Es ist für uns von enormer Bedeutung, Traditionsmarken mit großem Know-how und innovativen Produkten als Kooperationspartner zu gewinnen“, sagt Dirk Bremer, President vom Travel Industry Club.

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter ist weltweit an mehr Flughäfen vertreten, allein in Europa an 130. Das Unternehmen steuert auf sein 100-jähriges Jubiläum im Jahr 2018 zu und unterhält mit seinen Marken Hertz, Dollar, Thrifty und Firefly über 11.500 Stationen in rund 145 Ländern. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem Navigationssystem NeverLost, den mobilen Wi-Fi-Hotspots, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem Reisende nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangen.
Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Dream Collection, Family Collection, Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird. Mit Hertz 24/7 betreibt die Autovermietung eine eigene stationsbasierte Carsharing-Flotte, mit Rent2Buy ist sie Anbieter von Gebrauchtwagen. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.

Firmenkontakt
Hertz Autovermietung
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
http://www.hertz-presse.de

Pressekontakt
Semnar & Wolf Kommunikation
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
http://www.swk-ffm.de