Online-Beratung rund um das Thema Sexualität und Partnerschaft

Guter Sex definiert sich für jeden Menschen anders und nicht Jeder hat guten Sex, entweder fehlt das richtige Gegenüber, oder es fehlt das Wissen und die richtige Einstellung dazu.

showimage Online-Beratung rund um das Thema Sexualität und Partnerschaft

Die Seite www.besserersex.net , gibt auf leicht verständliche Art ausführlich Auskunft darüber, wie ich mein Sexleben bereichern und erneuern kann und bietet auch eine persönliche Beratung an, welche individuell auf die Bedürfnisse der Betroffenen eingeht. Einzelpersonen oder auch Paare können sich online per Skype beraten lassen, sie sparen sich den Anfahrtsweg und können sich dafür den gemütlichsten Platz dafür aussuchen. Vorab wird per Mail eine Sitzung gebucht und im voraus per Paypal oder Kreditkarte bezahlt. Über Skype wird die Sitzung abgehalten, dies kann direkt gesprochen sein, oder wenn man anonym bleiben will, per Chat erfolgen. Es besteht auch die Möglichkeit sich unverbindlich zu informieren und zu prüfen, ob man eine solche Sitzung buchen will.

Beratung und Coaching in Partnerschaft und Sexualität

Kontakt:
besserersex.net
Erik Schneider
Eikerstrasse 8
4325 Schupfart
076 203 14 21
beratung@besserersex.net
http://www.besserersex.net