Rum & Co begrüßt den 80.000 Kunden

Rum & Co, der Online-Spirituosenhändler, freute sich heute über den 80.000 Kunden im Online-Shop. Damit erreicht das Unternehmen einen neuen Meilenstein in seiner noch jungen Geschichte und strebt nun als nächstes Ziel die 100.000er Marke an. Inspiriert von dem Feedback der Kunden hat Rum & Co es sich zum Ziel gesetzt, mit dem Spirituosen-Shop neue Maßstäbe in der Branche zu setzen.

 „Vertrauen, Kundennähe, Service sowie die Leidenschaft, immer Neues zu verwirklichen, sind der Antrieb zum Wachstum unseres Shops“, sagt Thomas Altmann, Inhaber von Rum & Co. Diese Punkte werden im Shop Tag für Tag umgesetzt und gelebt. Ausführliche Produktbeschreibungen, wechselnde Aktionen und viele Produkte rund um Spirituosen sowie Gewinnspiele sorgen dafür, dass der Kunde gern wiederkommt und den Service des Shops in Anspruch nimmt.

Der Spirituosen-Shop konnte in etwa 1,5 Jahren die Anzahl seiner Kunden verdoppeln und weiß dabei auch wie wichtig es ist, bestehende Kunden immer wieder zu überraschen und das erworbene Vertrauen nicht zu enttäuschen. Aus diesem Grund ist man bei Rum & Co immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten, Raritäten und allem, was die Kunden begeistert.

Die Köpfe hinter Rum & Co begannen 2009 mit der Arbeit am Online-Shop und verfolgten von Anfang an hohe Ziele. Inzwischen gehört zu dem Online-Shop ein Lager mit einer Fläche von 1800 qm, in die auch ein Tasting Room sowie ein Show Room und ein Lagerverkauf integriert wurden.