Sadzid Husic legt Projekte vorerst aufs Eis

Der Junge Musiker Sadzid Husic gab bekannt, dass er vorerst alle Projekte aufs Eis legt.
Grund dafür sei, dass sein erstes Album derzeit noch immer unvollständig ist und er mit der Arbeit nicht mehr mitkommt.
Ich bin derzeit wirklich sehr beschäftigt mit dem Album ich habe schon den ersten Termin für die gesamte Veröffentlichung verpasst.
Jetzt soll das vollständige Album bis nächstes Jahr im Februar fertiggestellt werden deshalb werde ich auch vorerst keine neuen Projekte annehmen und die was ich schon angenommen habe muss ich dennoch wieder aufgeben
“ so Sadzid Husic.
Seid der Junge Musiker wieder in der Öffentlichkeit steht, werden immer mehr Fragen offen.
Noch im September hieß es seitens seiner Produktionsfirma das er auch weiterhin an der Serie „Games of Thrones“ mit seinem alten Bekannten Ramin Djawadi arbeiten wird.
Nun soll erst einmal alles vorbei sein zuerst das Album und dann erst neue Projekte.

Für mich steht erst einmal mein eigenes Album auf dem ersten Platz damit ich da fertig werde noch bis Februar müssen eben andere Projekte zur Seite weichen„.
Laut seines Managers soll aber vor Jänner nicht mit einem neuen Lied gerechnet werden.
Derzeit habe ­Sadzid ­Husic von insgesamt 8 Titeln nur ein Einziges komponiert denn während seiner „Pause“ habe er an nichts mehr weiter gearbeitet.
Nun so aus der Plattenfirma sei die Planung im vollen Gange und sogar für das nächste Lied wird eins der besten Orchester Europas für die Aufnahmen gemietet.
Und zwar das Londoner ­Philharmonic Orchester, das nebenbei auch für die Queen von England in dem ­Berühmten Royal Festival Hall spielt.
Jedoch sei ebenfalls geplant das ganze Album mit dem Orchester aufzunehmen aber man warte noch auf die Antwort von Sadzid Husic ob er überhaupt den Wunsch dazu hat.
Aber eine Antwort sollte man nicht so schnell erwarten so der Produktionsleiter Jim ­Hudston in Dublin.