Zur Anti-Stress-Woche an die schöne polnische Ostsee reisen

Die Hotels an der polnischen Ostseeküste bieten nicht nur Kururlaub und Wellnessurlaub, viele Kurhotels haben auch ganz spezielle Erholungspakete im Angebot, die sich mit ganz speziellen Thematiken befassen. Wenn die meisten Menschen an die schöne polnische Ostsee denken, dann fallen ihnen als erstes die großen Städte Kolberg, Swinemünde und auch Misdroy ein. Aber es gibt noch sehr viele andere schöne Städte, in denen wunderbare Hotels mit speziellen Angeboten aufwarten. Einer davon ist Rewahl, er befindet sich auch an der Ostseeküste, und zwar nahe der Stadt Treptow, genauer gesagt zwischen Dievenow und Kolberg. Diese Gemeinde ist dennoch einer der größten Kurorte Westpommerns, und er befindet sich an einem sehr malerischen Kliff an der Ostsee.

In Rewal befindet sich das Hotel Oasis Resort. In diesem Hotel bewahrheitet sich wieder der altbekannte Spruch, klein aber fein. Das Hotel bietet gerade einmal elf exklusive Ein- und Zweiraum-Appartements an. Das Haus ist frisch restauriert und auch renoviert, und es liegt auch gerade einmal 50 Meter vom weißen Sandstrand entfernt direkt an der Steilküste von Rewal. Alle Liebhaber von Meer und Ruhe sind hier mehr als gut aufgehoben. Hier befindet man sich etwas abgelegen von dem ganzen Trubel, der sich dort in der Hochsaison abspielt in diesem bekannten Ostseebadeort.

Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet, und es gibt hier vorrangig deutschsprachiges Personal. Das Hotel verfügt über eine Rezeption, eine Bar, eine Sauna, und verschiedene Sportaktivitäten sind hier auf jeden Fall möglich. Gegen Gebühr können hier auch DVD-Player ausgeliehen werden. Die elf Appartements stellen ganz unterschiedliche Wohnatmosphären und auch Komfort bereit. In allen Appartements ist ein französisches Bett vorhanden, und auch Dusche und WC, SAT-TV sowie Telefon und Internetanschluss sind vorhanden.

Das Haus bietet als Verpflegung eine Halbpension an. Diese beinhaltet ein Frühstück, das als reichhaltiges Buffet angeboten wird. Die zweite Mahlzeit wird dann als 3-Gänge-Menü serviert. Dieses kann man aus einem Angebot wählen. In der Küche werden internationale Speisen zubereitet von einem prämierten Chefkoch. Im Restaurant selbst herrscht ein Jugendstil-Ambiente vor, das jeden verzaubert. Für die kalten Tage gibt es einen Kamin, vor dem man es sich gemütlich machen kann.

Dieses Haus bietet ein besonderes Paket an, das viele gerade nach den stressigen Festtagen sicherlich gut gebrauchen können, und zwar die Anti-Stress-Woche. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension, Tennis, Volleyball und Basketball, die Nutzung von Sauna und Ruheraum, es gibt einen gratis Internetanschluss, und an drei halben Tagen kann man Fahrrad fahren. Das Wichtigste sind aber wohl die Anwendungen, und die haben es in sich. In diesem Paket ist eine ayurvedische Massage des Rückens, auch bekannt unter Uphana Svedana, zwei Anti-Stress-Massagen, eine aromatische Massage und eine Gesichtsmassage enthalten.

Der gemütliche kleine Wellnessbereich des Hauses bietet eine Finnische Sauna, einen Außenpool und auch ein sehr luxuriöses Angebot an Massage und Kosmetik von der Firma Thalgo. Hier gibt es unter anderem Ayurveda-Angebote, Lifting-Anwendungen, Fußreflexzonentherapie, Nordic Walking und noch sehr vieles mehr im Angebot.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-oasis-resort-anti-stress/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht ein sehr kompetentes Reiseteam zu Verfügung und beantwortet sehr gerne alle Fragen rund um diese und auch alle anderen Reisen.

K&W Reisen GmbH

Beckumer Str. 34

59229 Ahlen

Tel: 0800 – 40 40 60 60

web: www.kurenundwellness.tv

email: service@kurenundwellness.tv

Teilen Sie diesen Presseartikel
Designed by: Premium Free WordPress Themes | Thanks to Download Premium WordPress Themes, wordpress 4 themes and Free Premium WordPress Themes