Erfolgreiche Informationsveranstaltung im Au Premier in Zürich am 26. November 2010 mit Marketing-Experte Benjamin Schulz

Tobias von Känel erntet positives Feedback seiner Coaching-Kollegen

Zum Thema „Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach Trainer und Berater“ hat der Schweizer Coach Tobias von Känel am 26.11.2010 heimische Coaching-Kollegen ins Au Premier am Züricher Hauptbahnhof eingeladen. In drei auf den Tag verteilten Informationsveranstaltungen erhielten die insgesamt ca. 30 Teilnehmer, die nicht nur aus Zürich selbst kamen, sondern ebenso aus Basel, Winterthur, St. Gallen und Bern angereist sind, jede Menge Insiderwissen vom Profi. Als dieser hat Tobias von Känel den deutschen Marketing-Experten Benjamin Schulz, selbst Coach und Mediator und Geschäftsführer der Marketing Agentur werdewelt in Haiger, eingeladen.

Im Anschluss an jedes der Referate hatten die Teilnehmer in einer Feedback-Runde noch die Möglichkeit, direkte Fragen an den Marketing-Spezialisten zu stellen. Hauptthema war in diesem Zusammenhang durchgehend das Anliegen nach der richtigen Positionierung als Experte auf dem immer undurchsichtiger werdenden Coaching-Markt in der Schweiz.

Tobias von Känel erntete durchweg positives Feedback seiner Kollegen für die Chance, in einem kostenlosen Seminar so viele Informationen geboten bekommen zu haben. „In der Schweiz gibt es niemanden, der sein Know-how mit dieser Expertise an die Leute bringt“, so der Schweizer Gastgeber über die Informationsveranstaltung mit Benjamin Schulz. „Es haben eine Menge Interessenten abgesagt, die aber gerne gekommen wären, so dass wir im Februar kommenden Jahres einen weiteren Informationstag anbieten werden.“
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop …
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training …
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0

http://werdewelt.info

Pressekontakt:
LUTZ|SCHULZ
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708
Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://werdewelt.info