Boris Fahle jetzt Produktmanager bei der Deutschen Maklerakademie

Stuttgart, den 21.03.2011 Boris Fahle, Gründungsmitglied der Consilium Finanzmanagement AG, ist seit 2011 Produktmanager Investment bei der Deutschen Maklerakademie (DMA). Neben seiner bereits langjährigen Tätigkeit als DMA Dozent für Investment berät er den Ausschuss nun zu Themen der Aus- und Weiterbildung sowie bei der Seminargestaltung. Ab sofort veröffentlicht er zudem im quartalsweise erscheinenden DMA Investment Newsletter eine Kolumne mit Tipps zur Beratung von Investmentkunden (Aktuell: Maklernews 272011 „Diversifikation und Transparenz“).

Boris Fahle ist Bankkaufmann und Financial Planner (HfB). Er leitet die Dortmunder Geschäftsstelle der Consilium Finanzmanagement AG, die bundesweit Kunden zu den Themen Finanzplanung, Kapitalanlage, Risikoabsicherung und Altersvorsorge berät.

Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. An 13 Standorten in Deutschland erarbeiten die als unabhängige Makler agierenden Verbundpartner der AG Vorsorge-, Finanz- und Vermögensstrategien für Privat- und Geschäftskunden.
Consillium Finanzmanagement AG
Miriam Al Hashmy
Wankelstr. 14
70563 Stuttgart
0711 ? 65 69 23 – 0

Pressekontakt:
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln
Al Hashmy Miriam
Bismarckstraße 27-29
50672
Köln
presse@consilium-ag.de
0221 – 888777 – 830
http://www.consilium-ag.de