CLEAR GROUP wiederholt Goldpartner des German Testing Day

(Mynewsdesk) Auch in 2015 ist die CLEAR GROUP wieder Goldpartner bei dem German Testing Day 2015.

Bereits das dritte Mal in Folge unterstützt das Erlanger IT Unternehmen eine der wichtigsten Software Konferenzen im Bereich Test. In diesem Jahr treffen sich die alle Test-Begeisterten am 16. Juli 2015 im KAP EUROPA/ Frankfurt.

Wie bereits im Vorjahr wird es am Abend vorher zu der German Testing Night wieder Zeit zum Netzwerken und Austauschen geben. Wir freuen uns auch 2015 Teil des German Testing Days sein zu können und somit das Thema Software-Qualitätssicherung voranzutreiben. Kerninhalte des German Testing Days sind interessante, spannende, informative Vorträge, Lightning-Talks, Keynotes, Workshops und vor allem das Wichtigste: persönliche Kontakte und Gespräche. Die CLEAR GROUP konnte in den letzten Jahren einige gute Kontakte aus dem German Testing Day generieren.

Zudem gelang es der CLEAR GROUP zum ersten Mal sich mit einem Fachvortrag zum German Testing Day zu platzieren. Wir freuen uns sehr, dass sich das Engagement unseres Mitarbeiters ausgezahlt hat und er die Auswahlrunden des Conference Boards überstanden hat. Mit dem Titel „Android Apps Beta – Testen mit dem Google Play Store“ wird Jens Dittmar am 16. Juli um 12:00 Uhr auf dem Track 3 in dem Bereich Trends einen so genannten Short Track vorstellen. Dabei wird unser Speaker in 20 Minuten die Problematik des Testens von Android Apps sowie den Lösungsansatz mittels Google Play Store vorstellen.

Weitere Informationen zum German Testing Day finden Sie unter www.germantestingday.info

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im CLEAR GROUP .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/h3x7g8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/clear-group-wiederholt-goldpartner-des-german-testing-day-23099

Die CLEAR GROUP ist eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieur-Dienstleistungen mit Sitz in Erlangen. Mit ihren 4 Smart Companies unterstützt die CLEAR GROUP ihre Kunden projekt- u. prozessorientiert durch komplexe IT- und Ingenieur-Dienstleistungen. Durch über 17 Jahre Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsstandards, individuelle Lösungsansätze und exzellentes Experten-Know-how ist die Erlanger Unternehmensgruppe für viele namhafte, national und international tätige, Unternehmen zu einer unverzichtbaren Konstante für das Projektgeschäft, im Bereich High Tech Software, -Entwicklung und Consulting, geworden.

Kontakt

Bettina Heinz
Am Weichselgarten 21
91058 Erlangen
09131 6859 1820
bettina.heinz@clear-it.de
http://shortpr.com/h3x7g8

Teilen Sie diesen Presseartikel