Deine Messehostess ? neues Webdesign und erweitertes Angebot

Neben Angeboten für Messehostessen, besteht bei Deine Messehostess nun auch die Möglichkeit, Servicepersonal und Eventpersonal für Veranstaltungen anzufragen.

Damit das neue Angebot auf der Webseite http://deine-messehostess.com auch übersichtlich für die Internetbenutzer bleibt, wurde auch die Webseite neu gestaltet. Der Anwender erhält nun eine Vielfalt von Informationen über Messepersonal, Servicepersonal und Eventpersonal und kann an jeder Stelle schnell und unkompliziert eine unverbindliche Anfrage stellen.

Nach dem ReDesign soll die Webseite nun noch leichter bedienbar sein. Ziel war eine möglichst intuitive Anwendung zu schaffen, damit es leichter wird das Angebot auf der Webseite voll auszuschöpfen. Auf den Hauptseiten erfolgt eine allgemeine Behandlung der Themen und je mehr man in die Tiefe der Webseitenstruktur von Deine Messehostess eindringt, desto mehr regionalen Bezug gibt es zu den Großstädten der Region.

Der Service bleibt was die Qualität angeht weiter auf höchstem Niveau. Schon kurz nachdem ein Nutzer eine Anfrage stellt, um eine Messehostess zu buchen, gehen die Daten an zwei qualifizierte Personalagenturen und Angebote erfolgen zeitnah. Alt bewährt bleibt die Nutzung für die Anwender auch weiterhin kostenlos.

Bisher waren die Nutzer überwiegend Aussteller die auf Messen und Kongressen Personal für den Service am Messestand gesucht haben. Nun soll auch eine Zielgruppe erschlossen werden die etwa Veranstaltungen im Freigelände veranstaltet ? gute Angebote hierfür finden Sie bei http://outdoor-veranstaltung.de ? oder Events auf dem Firmengelände mit Gästen und Besuchern die freundlich und zuvorkommend betreut und beraten werden sollen.

Kurz gesagt erhalten Firmen nun für jegliche Veranstaltungen in Deutschland, schnell und kostenlos gute Angebote für Personal das Sie im Service und bei der Bewirtung oder bei der Beratung und im Verkauf einsetzen können.
Die Dein Service GmbH ist ein Unternehmen für professionellen Onlinevertrieb. Der Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Dienstleistungen. Der Kundenstamm umfasst überwiegend kleine und mittlere Unternehmen aus dem Mittelstand.

Ziel des Konzepts der Dein Service GmbH ist es auch kleineren Unternehmen, ohne große Marketingbudgets, die Möglichkeit zu geben, Dienstleistungen und Produkte regional und überregional im Internet zu vermarkten. Das Unternehmen agiert sowohl im B2B als auch im B2C Bereich.
Dein Service GmbH
Andreas Bergmeier
Münchener Straße 6
85368 Moosburg a. d. Isar
a.bergmeier@dein-service.com
0049 – (0)8761 – 720 66 80 www.dein-service.com

Teilen Sie diesen Presseartikel