Die Kinderwelt ein wenig verbessern

Patenschaften für Kriegswaisen

Dorsten, 23.01.2012. Viele Kinder leiden auf dieser Welt, unzählige haben ihre Eltern verloren – besonders in Kriegsgebieten. Die gemeinnützige Stiftung www.visions-for-children.com hilft Kindern in Burundi und sorgt dafür, dass Spenden bei den Notleidenden ankommen.

Durch die aus Deutschland stammenden Spendengelder erhalten die Kinder jeden Tag eine warme Mahlzeit, eine Schulausbildung und eine medizinische Basisversorgung. Die Spenden erreichen direkt zu 100% den Geistlichen Pater Dennis, selbst geboren in Kivoga/Burundi. Pater Dennis promovierte im Fach Theologie an der Universität Freiburg und kehrte 1999 nach einem 7-jährigen Deutschlandaufenthalt nach Burundi zurück.Um dies möglich zu machen, bedarf es Menschen und Unternehmen mit sozialem Engagement. Dr. med. Gregor Aleff ist einer der über 500 Paten, welcher sich im Namen seines Unternehmens www.hospisol.com der traurigen Zustände in diesem Krisengebiet angenommen hat. „Selbst gebastelte und verzierte Karten mit Materialien aus der Region, verschönert und ergänzt mit handgeschriebenen Dankesworten meiner Patenkinder berühren mich sehr und lassen so mache Freudenträne über meine Wange kullern.“, so Dr. Gregor Aleff. „Diese Momente lehren mich immer wieder Demut, wie gut es uns geht.“

Sie können mit 10,- EUR monatlich Pate für ein Kriegskind werden oder mit einer Geldspende unterstützen. Haben sie Freude daran, wie schon mehr als 500 Paten, die Welt für die Kinder in Burundi zu verbessern.
HospiSol® stellt als spezialisierter Partner im Gesundheitswesen Kompetenzen zur Liquiditätssicherung und Liquiditätsverbesserung der Kliniken zur Verfügung. Die regelmäßige Begleitung von MDK-Prüfungen, Fallbesprechungen, die Unterstützung und Durchführung von Budgetverhandlungen mit den Kostenträgern sowie die Analyse einer gerichtsfesten medizinischen Dokumentation sind wesentlicher Bestandteil des Portfolios. Darüber hinaus bietet HospiSol® unabhängige Kommunikationskompetenz innerhalb einzelner Fachabteilungen der Krankenhäuser, Prozessmanagement sowie den Wissenstransfer aus überregionaler mehr als 15- jähriger Beratungstätigkeit von mehr als 20 Kliniken der Grund-, Regel- und Maximalversorgung an. So handelt HospiSol® für den Kunden nach der Maxime „Lösungen finden“. Erreichbar ist der Unternehmensauftritt unter: http://www.hospisol.com.
HospiSol
Dr. med. Gregor Aleff
Waslalaweg 44
46286 Dorsten
02369-202264

http://www.hospisol.com
aleff@hospisol.com

Pressekontakt:
myci.biz
René Schellhammer
An der Bundesstrasse 432 Nr.7
23795 Mözen
kontakt@myci.biz
0700-11224000
http://www.myci.biz