Die Stadt Fürth hat einen neuen Promi: Peter Breidenbach.

Peter Breidenbach, bekannter Autor und Guinness-Weltrekordhalter hat sich mit seiner Kanzlei und Praxis in Fürth/Bay. niedergelassen. Der Experte für Real-Optimismus in Deutschland und Mentaltrainer für Leistungssportler möchte in seiner Praxis in der Rosenstr. 14 neue Wege gehen, um wichtige menschliche Werte wieder salonfähig zu machen.

Peter Breidenbach baut seine Tätigkeit in Fürth auf 3 Säulen auf. Diese sind Sport, Recht und Leben.

Im Bereich „Sport“ wendet sich Peter Breidenbach, selbst langjähriger Spitzensportler, an den Hochleistungssport, um neue Akzente als ganzheitlicher Mental-Coach zu setzen. Zu seinem Repertiore zählen u.a. Professionelle Teamprogramme, Mentaltherapie, Motivationstraining, bis hin zur Verletzungsprävention und Burnout-Prophylaxe bei Leistungssportlern.

Als „Anwalt für Kinder“ und Mediator möchte Peter Breidenbach in Nürnberg/Fürth Vorreiter sein für die Vertretung von Kinderrechten und als Schlichter für Streithähne, die Kosten und Nerven sparen möchten. Als Kinderbuchautor („Der kleine Optimist“) und als 1. Vorsitzender des Erich-Kästner-Kinderdorfs baut er neben seinen anwaltlichen Fähigkeiten vor allem auf seine menschlichen Kompetenzen. Im Bereich „Leben“ dienen Peter Breidenbach seine über 25-jährige Erfahrung als LifeCoach und Heilpraktiker.

Seine Selbsthilfebücher und die neu erschienene „Körperreise-Edition“ sind dabei die Basis seiner therapeutischen Tätigkeit und Grundlage vor allem für Burnout-Patienten. Sein Seminar „Opti-Balance -BurnOn statt BurnOut“, das Peter Breidenbach mit bekannten Co-Referenten in eigener Akademie anbietet, dient vor allem der BurnOut-und Stressprävention.

Natürlich stehen allen Interessenten auch andere Seminar-und Ausbildungsmöglichkeiten zur Verfügung, die sie an der Breidenbach-Akademie wahrnehmen können. Peter Breidenbach“s Akademie, die bereits 1994 in Fürth gegründet wurde, feiert in 2 Jahren ihr 20-jähriges Bestehen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.breidenbach-akademie.de oder direkt unter 0911-97923110.
Modernes Team von Experten aus den Bereichen der ganzheitlichen Gesundheit, des Business- und Marketingsektors, des Sports und der Bewusstseinsbildung. Inzwischen über 25 Jahre Erfahrung als internationales Lehr- und Beratungsinstitut.

Peter Breidenbach
Peter Breidenbach
Rosenstrasse 14
90762 Fürth
0911-97923110

http://www.breidenbach-akademie.de
info@breidenbach-akademie.de

Pressekontakt:
JUNG GmbH & Co. KG
Anita Düring
Mergenthalerstr. 1
96247 Michelau
anita.duering@jung-2.com
09571 949 6611
http://jung-2.com

Teilen Sie diesen Presseartikel