Dietzenbacher Dialog-Spezialisten stellen sich neu auf für eine weitere Beschäftigungsrunde

Umbau schafft Raum für personellen Zuwachs +++ Einstellung von weiteren 32 Mitarbeitern bis Frühjahr 2013

Dietzenbach. Rund 1.200 Quadratmeter Betriebs- und Schulungsfläche wurden bis April dieses Jahres bei der Dietzenbacher M3 Multi-Media-Marketing Rhein-Main GmbH umgebaut und für die 220 Mitarbeiter der Agentur modernisiert. Für die umfassende Einarbeitung und regelmäßig stattfindende Fortbildungs-Veranstaltungen wurde der Schulungsraum ausgebaut und ein neues Trainingscenter eingerichtet. Aber auch das Wohlbefinden aller Angestellten war nach Aussage der Geschäftsleitung ein wichtiges Ziel der 6 Monate dauernden Renovierungsmaßnahmen. So wurden die in Pausenzeiten zur Verfügung stehenden Freizeiträume verdoppelt und eine separate Küche zur Selbstverpflegung installiert.

Für Geschäftsführer Thorsten Schnieder ist das die beste Vorbereitung auf die für den Dietzenbacher Standort geplante neue Bewerbungs-Runde. Bis Anfang 2013 sollen zwei zusätzliche Projektteams das Call-Center-Unternehmen unterstützen. Für die insgesamt 32 neuen Stellen sind Bewerbungsprofile für Kundenbetreuer, Bürokaufleute, Team- und Projektleiter ausgeschrieben. Schnieder reagiert damit auf anhaltend gute Geschäftsprognosen und möchte mit einem offenen Bewerberfeld ein breites Spektrum an Aufträgen und deren unterschiedlichen Marketing-Zielgruppen abdecken: „Wenn man das so nennen will, sind wir ein echtes Multi-Kulti-Unternehmen: alles vertreten und bunt gemischt bei uns. Das soll auch in Zukunft so bleiben“ so beschreibt der für den Dietzenbacher Standort verantwortliche Geschäftsmann die heterogene Struktur seines Teams.

Informationen und ein Bewerbungsformular für alle offenen Stellen finden sich auf einer eigens hierfür eingerichteten Bewerberseite unter www.mmm-jobs.de oder unter www.mmm-gmbh.com. Turnusmäßig sind auch dieses Jahr wieder drei Ausbildungsplätze ausgeschrieben. Zum August 2012 können Bewerber ab sofort für den Ausbildungsberuf Kauffrau/mann für Dialogmarketing ihre Unterlagen einreichen.
Mit über 500 modern ausgestatteten Arbeitsplätzen an den Standorten in Dietzenbach, Viersen, Mönchengladbach, Romanshorn (Schweiz), Wien und Linz (Österreich) bietet M3 ganzheitliche Kommunikationsdienstleistung an. Für seine Auftraggeber aus allen Schlüsselbranchen übernimmt der Full- Service-Dienstleister den Kunden-Dialog auf allen Kommunikationskanälen: Telefon, Brief, Mail, Fax und SMS.
MMM Multi-Media- Marketing Rhein-Main GmbH
Thorsten W. Schnieder
Theodor-Heuss-Ring 56
63128 Dietzenbach
thorstenschnieder@mmm-gmbh.com
060748080
http://www.mmm-gmbh.com

Teilen Sie diesen Presseartikel