Dr.-Ing. Sieger Electronic GmbH wird zur Ledino Deutschland GmbH

Dr.-Ing. Sieger Electronic GmbH wird zur Ledino Deutschland GmbH

showimage Dr.-Ing. Sieger Electronic GmbH wird zur Ledino Deutschland GmbH

(NL/8903701954) Die heutige Geschäftswelt unterliegt einem pausenlosen Wandel. Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist, die Marke Ledino im Lichtbereich innerhalb der letzten Jahre zu einem solchen Erfolg werden zu lassen, so Dr. Hans-Hermann Sieger, Geschäftsführender Gesellschafter der Ledino Deutschland GmbH. Somit war es nun ein Leichtes, auch noch diesen letzten Schritt zu gehen und den Namen der Gesellschaft entsprechend zu ändern.
Die Namensänderung in Ledino Deutschland GmbH geschieht ohne personelle Änderungen. Die Ansprechpartner, Gesellschafter und die Geschäftsführung sind unverändert.
Ebenfalls bleiben die Domänen der Websites und der Shops bei der Ledino Deutschland GmbH unverändert. Für Stecker, Kabel und Zubehör für Kabelfernsehen, Satelliten-TV und Audio-Video ist das nach wie vor http://drsieger.com und für LED-Beleuchtungstechnik http://ledino.com .
Die Kernkompetenz, also der Bereich Stecker-Kabel-SAT-BK, wird in der Zukunft nach wie vor stark in die Planungen einbezogen, so Dr. Sieger weiter.

Mit der Marke Ledino wurde frühzeitig erkannt, dass die Ausdehnung der Produktpalette in stark wachsende Märkte, auch in schwierigen Zeiten für das herkömmliche Geschäft mit Steckern, Kabeln und SAT-TV, interessante Umsatzzuwächse einbringt.

Auch der Umzug der Niederlassung Rösrath in die neuen Büro-Räume in den Kranhäusern im Kölner Rheinauhafen sowie die Schaffung eines Showrooms mit mehreren hundert Quadratmetern ist für August geplant.
Außerdem ist geplant, wie in der Website ersichtlich, den Vertrieb im Bereich Stecker-Kabel-SAT-BK um einen Verkaufsprofi und einen Junior-Verkäufer zu erweitern.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Ledino Deutschland GmbH
Hans-Jörg Scheider
Albert-Einstein-Ring 27
14532 Kleinmachnow
49(0)2205 92026631
h.scheider@ledino.de
http://ledino.de