FM-Akademie mit neuem Auftritt und einzigartigem Portfolio

“FM-Workshops.com” lautet die neue Adresse der FM-Akademie von FM-Connect.com
Das Beratungs- und Ingenieurnetzwerk mit Zentrale in Hamburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, Facility Management anwendungsorientiert zu vermitteln. Eine logische Folge war die Gründung einer Akademie, die vor allem Nutzer der ersten und zweiten Führungsebene ansprechen soll. Bisher war die Akademie eingebunden in den Webauftritt des Netzwerkes.
Sie herauszulösen dient der Orientierung.

Vor allem aber präsentiert sich FM-Workshops.com mit einem erweiterten und aufgewerteten Angebot: Workshops und Webinare decken sämtliche Aspekte des FM ab und lösen damit konkrete Probleme der Nutzer. Beispielsweise Flächenmanagement, Ausschreibungen von Fremdleistungen, Reinigungs- oder Verpflegungskonzepte.

Aber auch der strategischen Ebene präsentiert sich FM-Workshops.com stark:
Es handelt sich um die erste FM-Akademie Europas, die ihre Lerninhalte nach DIN EN 15221-ff. ausrichtet.

FM-Workshops-com: Die Akademie für Facility Management hat ihren Standort in Hamburg und ist bundesweit tätig. Sie richtet Workshops und Webinare aus. Das Spektrum umfasst das gesamte FM. Das Wissen ist praxis- und anwendungsorientiert. Die Lerninhalte richten sich nach DIN-EN 15221-ff.

Kontakt:
FM-Connect.com
Michael Funke
Willhoop 7
22453 Hamburg
0171-4850655
mail@hamburgtext.de
http://www.fm-connect.com