Friendstipps-Empfehlungen für die schwäbischen Maultaschen-Delikatessen von BÜRGER

Top-Bewertungen in allen Kategorien

Friendstipps-Empfehlungen für die schwäbischen Maultaschen-Delikatessen von BÜRGER

copyright: PPME GmbH

Das süddeutsche Unternehmen BÜRGER, renommierter Hersteller verschiedenster Nudel- und Knödelspezialitäten, beauftragte insgesamt 1000 Testpersonen, in ihrem eigenen Zuhause BÜRGER Maultaschen zu testen und die Produkte anschließend auf der Empfehlungsplattform von Friendstipps.eu zu bewerten. Das Testergebnis kann sich sehen lassen – für beide Produkte gab es eine glatte Eins.

Die Probanden hatten die Wahl: Entweder sie testeten BÜRGER Maultaschen original schwäbisch aus feinem Nudelteig und einer würzigen Füllung mit Schweinefleisch, Speck und Spinat oder sie probierten BÜRGER Maultaschen traditionell schwäbisch mit extra viel Schweinefleisch. Bewertet wurde nach der Kostprobe in insgesamt vier Kategorien. Neben der Handhabung, dem Verpackungsdesign und dem Preis-Leistungs-Verhältnis kam es bei der Beurteilung vor allem auf den Geschmack der Teigtaschen an. Bestnoten gab es für die zwei Produkte in allen Bereichen.

Beide Maultaschen-Varianten sind frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Geschmacksverstärkern. Sie enthalten wertvolle natürliche Inhaltsstoffe, sind würzig-lecker, vielseitig verwendbar und besonders schnell zuzubereiten. Die Probanden testeten sie zum Beispiel im Auflauf mit frischem Gemüse, in einer Sahnesoße mit Champignons oder einfach als besondere Suppeneinlage. Und die Nudelspezialität von BÜRGER sorgte allseits für Begeisterung. So gab es nicht nur zahlreiche positive Online-Bewertungen für diese Premiumprodukte, sondern es kam nach dem Test zu einer riesigen Empfehlungswelle im World Wide Web – inklusive zahlreicher Blogbeiträge und Rezeptvorschläge . Freunde empfehlen Freunden – dieses Friendstipps-Konzept funktionierte bei den BÜRGER Maultaschen wie erwartet. Mit einer enormen Reichweite online und offline. Bildquelle:kein externes Copyright

Das Brand Experience Network Friendstipps wurde 2011 gegründet und ist mittlerweile Europas große Blogger-, Tester- und WoM-Gemeinde. Täglich suchen mehr als 20 Mio. Kunden im Internet nach Produktbeschreibungen und Kaufempfehlungen. Auf dem Onlineportal Friendstipps können sich Endverbraucher für unterschiedlichste Produkttests bewerben, die Auswahl der Probanden erfolgt nach soziodemografischen Kriterien. Direkt nach der Testphase bewerten sie das Produkt und teilen anschließend persönliche Kaufempfehlungen und Anwendertipps als „Friendstipps“ mit ihren Freunden. Diese verbreiten ihrerseits die Markenbotschaft weiter, und durch die Bündelung von 350 kleinen bis mittelgroßen Webseiten und Blogs sowie zahlreichen Social-Media-Accounts ermöglicht das Hamburger Trendunternehmen Friendstipps Marken eine monatliche Reichweite von bis zu 3,5 Mio. Internetuser.

Friendstipps GmbH
Karen Schedelgar
Humboldtstraße 9
22083 Hamburg
040/6685990
presse@friendstipps.eu
http://www.friendstipps.eu/

Teilen Sie diesen Presseartikel