Gelenk Aktiv Komplex Trinkampullen mit Glucosamin und Chondroitin jetzt ohne Aspartam

Trinkkonzentrat zur Nahrungsergänzung mit Glukosaminhydrochlorid, Chondroitinsulfat und Kollagenhydrolysat ohne Aspartam als Süßungsmittel

Gelenk Aktiv Komplex GAK unterstützt Ihren Bewegungsapparat durch eine höchst effektive Kombination aus gelenkernährenden Substanzen. Die enthaltenen Stoffe Kollagen, Glucosamin und Chondroitin sind Bausubstanzen der Knorpel. Glucosamin Aktiv Komplex GAK stimuliert die Kollagensynthese. Glucosamin ist ein Aminozucker, der im menschlichen Körper natürlich vorkommt. Er ist Bestandteil des Bindegewebes, des Knorpels und der Gelenkflüssigkeit. In Form des Glucosaminhydrochlorids in Verbindung mit Chondroitinsulfat und Kollagenhydrolysat kann es Ihren Gelenkknorpel schützen und stärken kann.
Glucosamin stimuliert die Aktivität der Knorpelzellen im Gelenkknorpel und fördert damit die Struktur des Knorpels.
Chondroitin ist ein Super-Wassermagnet und sorgt dafür, dass genügend Wasser in der Gelenkflüssigkeit und im Knorpel eingelagert werden kann.
Kollagenhydrolysat ist für die Festigkeit und Flexiblität des Bindegewebes zuständig.
Aufgrund der Ankündigung einer neuen Sicherheitsbewertung für den Zusatzstoff Aspartam, ist bei diesem Produkt auf den Einsatz von Aspartam veruichtet worden, wodurch Gelenk Aktiv Komplex auch für den Schweizer Markt als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen ist.
Weitere Informationen auf http://www.netconcepte.de

Erfolgsstorys entstehen durch Visionen, Träume
2000 gründete Uwe Haering sein Unternehmen mit nur einem Nahrungsergänzungsmittel dessen Zusammensetzung ihm von einem Freund -Orthopäden und Rheumatologen- empfohlen wurde.

Schon nach kurzer Zeit wurde die Produktpalette um Kosmetik mit pharmazeutischen Inhaltsstoffen erweitert. Stets auf Qualität bedacht entwickelte sich das Unternehmen stets weiter. Innovation, Forschung und Qualität sind für Uwe Haering selbstverständlich.

Heute stehen die Produkte von Uwe Haering für CO2-Neutralität und Parabenfreiheit
NetConcepte Uwe Haering
Uwe Haering
Hildegardweg 11
33649 Bielefeld
info@uwe-haering.de
0521 3802040
http://www.netconcepte.de