I.R.I.S. Partner Meeting: The Future of Content to Process Technologies begeistert Partner

IRISXtract™ for Documents Neuigkeiten und Netzwerken mit internationalen Partnern

Aachen, Juni 2013 – Das börsennotierte Unternehmen I.R.I.S. (EURONEXT: IRI), spezialisiert auf Intelligente Dokumentenerkennung, Enterprise Content Management sowie Informationsinfrastrukturen und Kommunikationstechnologie hat zu ihrem diesjährigen Partner Meeting am 10. Juni 2013 in den Freizeitpark Phantasialand eingeladen.

Das vielversprechende Motto „The Future of Content to Process Technologies“ lockte mehr als 100 Informations- und Dokumentenmanagement-Fachleute aus 13 Ländern und 3 Kontinenten an.

„Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Partner, langjährige und neue, an unserem Partner Meeting teilgenommen haben. Wir haben tolles Feedback erhalten. Das zeigt uns, dass unsere Partner unsere Arbeit und unsere Partnerschaft schätzen,“ so Günter Hensges, CEO I.R.I.S. AG. Howard Frear, Director Sales and Marketing, EASY Software UK PLC bestätigt: „Ich bin mit der Zusammenarbeit mit I.R.I.S. voll und ganz zufrieden. Sie haben eine langjährige Erfahrung am Markt, insbesondere mit internationalen Kunden.“

Die I.R.I.S. Technik-Teams haben die neuesten Entwicklungen von IRISXtract™ for Documents vorgestellt. Die Lösungsplattform wird webfähig und weitere Technologien zur Geschäftsprozessoptimierung sind in der Entwicklung. „Ich war beeindruckt von der Leistungsfähigkeit der Software, was die Software kann, wie sie verbessert werden kann und wie leicht sie zu nutzen ist,“ Rui Ferreira, Teamleiter GADSA Arquivo e Depósito SA.

Die begleitende Ausstellung und die Vertriebspräsentationen zeigten erneut, dass I.R.I.S. ihr Spitzenprodukt IRISXtract™ for Documents kontinuierlich weiterentwickelt und gute Partnerschaften weltweit erhält und pflegt. Mit seiner Rede über „The Future of Capture Technologies“ bestätigte Doug Miles, Director Market Intelligence AIIM, dass I.R.I.S. die Technologien bietet, die der Markt fordert. In einer Podiumsdiskussion haben internationale Führungskräfte der HENRICHSEN AG, Scytl Secure Electronic Voting S.A., Salumatics Inc. und Scanpoint GmbH ihre Erfahrungen und Zukunftsvisionen in Hinblick auf IRISXtract™ for Documents und ihre Partnerschaften mit I.R.I.S. diskutiert. Alle waren zuversichtlich, einer erfolgreichen Zukunft und stabilen Partnerschaft mit I.R.I.S. gegenüberzustehen. Scott McMillan, Senior Vice President, Operations and General Manager Salumatics Inc.: „Das Wichtigste an der Partnerschaft mit I.R.I.S. sind die Beziehungen und Menschen hinter den Kulissen.“

Die Veranstaltung wurde mit einer faszinierenden Dinner-Show beendet: Gäste genossen ein Viergänge-Menü und bewunderten die atemberaubende Show auf der Bühne. Das Beisammensein war nicht nur unterhaltsam, sondern auch die perfekte Gelegenheit, sich auszutauschen und über Markttrends zu sprechen. Andreas Karge, Geschäftsführer WMD Vertrieb GmbH: „Mit I.R.I.S. haben wir eine langjährige und sehr erfolgreiche Partnerschaft. Ich freue mich immer wieder auf das jährliche Partner Meeting – die Gelegenheit verschiedenste Fachleute zu treffen und sich über neue Markttrends auszutauschen.“

Gottfried Oster, Leitung Partner Projektierung CFT Consulting GmbH: „Das I.R.I.S. Partner Meeting war die beste Veranstaltung, die ich seit geraumer Zeit besucht habe. Der technische Informationsgehalt war sehr hoch und die Vorträge insgesamt sehr interessant. Das Ambiente hat einfach gepasst und der Tag wurde dank der beeindruckenden Abendveranstaltung perfekt abgerundet. Ich bin rundum begeistert – das war eine Veranstaltung, die nur schwer zu übertreffen ist.“

Image Recognition Integrated Systems (I.R.I.S.) ist ein führender Hersteller von „Content to Process“ Technologien. I.R.I.S. liefert unter anderem Lösungen für die automatisierte Rechnungs- und Bestellverarbeitung, die HR-, Einkaufs- und Lieferantenakte sowie das Case-Management im Rechts-, Versicherungs-, Gesundheits- und Finanzwesen. I.R.I.S. liefert Technologien und Lösungen, die Daten und Informationen aus Dokumenten auslesen, um diese schneller, effizienter, kostengünstiger und hochwertiger für Geschäftsprozesse bereitzustellen.
I.R.I.S. beschäftigt über 600 Mitarbeiter in Louvain-la-Neuve und Brüssel (Belgien), Aachen (Deutschland), Orly (Frankreich), Windhof (Luxemburg), Amsterdam und Maastricht (Niederlande), Delray Beach (Florida/USA), Hong-Kong (China), Oslo (Norwegen), Hellerup (Dänemark) und London (Großbritannien).
Das Unternehmen mit Stammsitz in Belgien wurde 1987 gegründet und ist an der Euronext Brüssel gelistet. In 2011 erwirtschaftete die I.R.I.S. Gruppe einen Umsatz von 121,3 Millionen Euro.
Der Unternehmensbereich „Products & Technologies“ verantwortet u.a. die Entwicklung und Vermarktung von Lösungen zur Dokumentenklassifikation und Datenextraktion. Diese Lösungen basieren auf der preisgekrönten Lösungsplattform IRISXtract™ for Documents. Mit dieser hat sich I.R.I.S. speziell im Bereich der automatisierten Erfassung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen in Europa als Technologieführer etablieren können.

Kontakt:
I.R.I.S. AG
Frauke Becker
Heussstr. 23
52078 Aachen
0241-92035-88
frauke.becker@iriscorporate.com
http://www.irisxtract.net