Jetzt anmelden zum kostenfreien CreaLog-Webinar am 20. März

Zufriedene Kunden dank erfolgreicher Multichannel Contact Center-Lösungen

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(NL/6564042659) München, 13. März 2014 – Kundenfreundlicher Service wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Kann effektiver Self Service die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern? Wieweit entlastet ausgefeilte Automatisierung die Mitarbeiter im Contact Center? Wie stellt sich ein modernes Contact Center darauf ein, dass Kunden heute über alle zur Verfügung stehenden Kanäle kommunizieren wollen? Und wie können Kunden Videoanrufe mit dem Call Center führen – ganz einfach und direkt aus dem Webbrowser? Wer Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um ein hochaktuelles Thema sucht, sollte sich hier schnell anmelden:

Management Circle-Webinar
Hassen oder Lieben? Beispiele für gelungene Sprach-Automatisierung und Videokommunikation im Multi-Channel Contact Center

Donnerstag, 20. März 2014,
11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Hier der Link zur Anmeldung:
http://www.ccw.eu/webinare/crealog.html

Aus der Praxis für die Praxis
Referent Thomas Simoneit, Marketing-Spezialist von CreaLog, stellt konkrete Lösungsbeispiele aus der Praxis in den Mittelpunkt des Webinars. Dabei erfahren die Teilnehmer unter anderem,

– wie sich Kundenzufriedenheit durch die intelligente Kombination einer modernen Multichannel Contact Center-Lösung mit einem ausgereiften Sprachdialogsystem (IVR) steigern lässt,

– was Automatisierung und telefonischer Self Service sowohl zur Kundenbindung als auch zur Entlastung der Mitarbeiter beitragen können,

– wie man mit WebRTC einen besonders unkomplizierten und persönlichen Service bieten kann, bei dem der Kunde direkt im Webbrowser per Mausklick telefonischen Kontakt zu einem Contact Center oder sogar ein Videotelefonat mit dem Agenten startet.

Fragen Sie den Experten
Das Webinar richtet sich vor allem an Leiter/Manager von Contact Centern, TK- und IT-Verantwortliche sowie an die Leiter Medialer Vertrieb. Während des Webinars haben natürlich alle Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen.

Keine Teilnahmegebühr
Die Teilnahme an diesem Webinar ist kostenfrei. Die Zugangsdaten werden rechtzeitig an die E-Mail Adresse gesendet, die bei der Anmeldung angegeben wurde.

Über CreaLog

Mit Referenzen in 30 Ländern ist CreaLog führender Anbieter von Contact Center- und Sprachdialog-Lösungen in Europa. Die CreaLog VoiceXML-Plattform ist vollständig webadministrierbar und befindet sich bei über 400 Kunden aus mehr als 30 Branchen im Einsatz mit über 60.000 installierten Lines.

Voice Portale von CreaLog stellen ein Höchstmaß an Dialog-Qualität auf Basis natürlichsprachlicher Spracherkennung sicher. Sie sind in der Lage, eine große Anzahl von Wörtern und ganzen Sätzen in über 44 Sprachen zu erkennen und intelligent zu verarbeiten. Außerdem unterstützen CreaLog-Portale die sehr menschlich klingende Sprachsynthese weltweit führender Anbieter. Die CreaLog Contact Center-Lösungen, Voice Portal-Lösungen und Media Portale für Carrier und Firmenkunden erhalten immer wieder begehrte Auszeichnungen: so zum Beispiel 2009 den Voice Contest Silber-Award für ELVIS, das sprachgesteuerte Internetradio für mobile Endgeräte, sowie die Auszeichnung Nuance DACH Partner of the Year 2011/2012.

Zu den Referenzen zählen Firmenkunden wie die HypoVereinsbank, PAYBACK und die Sparda-Banken, interaktive TV-Sender wie 1-2-3.tv und Sky sowie Carrier und Mehrwertdiensteanbieter wie Vodafone, A1 und Swisscom.

Mehr Info für Redaktion/ Leser:
CreaLog GmbH
Voice Portale, Contact Center,
Unified Messaging, CTI-Lösungen
Telefon: 49(0)89/ 324 656-32, Fax: 49(0)89/ 324 656-99
Ansprechpartner: Jürgen Walther
E-Mail: juergen.walther@crealog.com
Internet: www.crealog.com

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