JOAO DE DEUS ENDE NOVEMBER IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH!

6. Europäische Geistheilungstage mit dem brasilianischen Wunderheiler
in Salzburg und Alsfeld

Köln, 19.06.2012: In seinem Heimatland Brasilien ist Joao de Deus seit langem der bekannteste der etwa 7.000 Geistigen Heiler. Neben Heilungssuchenden aus aller Welt nehmen auch viele Prominente seine Hilfe wahr. Aktuelles Beispiel: wie auch in einer Titelgeschichte über Joao de Deus in der bekannten brasilianischen Zeitschrift ISTO E berichtet, hat Medium Joao seit letztem Herbst mehrfach den bis zum Vorjahr amtierenden brasilianischen Präsidenten Lula da Silva behandelt, der an Schilddrüsenkrebs erkrankt war. Vor wenigen Wochen nun gab Lula in einem offiziellen Statement seine Heilung vom Krebs bekannt – wobei er betonte, dass dies ohne göttliche Hilfe kaum möglich gewesen wäre.

Nicht nur in Brasilien, auch weltweit wird Joao de Deus allgemein als bedeutsamster Heiler der Gegenwart anerkannt. Wobei allein schon das quantitative Ausmaß seiner Heiltätigkeit einem einzelnen Menschen eigentlich nicht möglich ist – gar nicht zu reden von den oft wundersamen Heilungen von Patienten, die von der Schulmedizin bereits aufgegeben wurden. Trotz noch so großer persönlicher Kraft und Hingabe als Heilmedium ist eine solche Wirkung nur möglich, weil Joao de Deus intensiv von der Geistigen Welt unterstützt wird.
Er selbst betont immer wieder voller Demut, dass nicht er es ist, der heilt, sondern Gott – in Form der Geistigen Kräfte die durch ihn wirken.

Um auch den Wissenschaften und der Medizin Einblicke in die Wirkungsweise dieser „göttlich-geistigen Medizin“ zu geben, ist Joao de Deus offen für jede Art von Publizität. Hunderte Presseberichte, zahlreiche Bücher, Filme und Fernsehsendungen dokumentieren seine Heilungsarbeit überzeugend. Als Folge seines enormen Bekanntheitsgrades ist Joao das wohl am intensivsten erforschte Heilmedium der Welt – Tausende Ärzte konnten sich im Laufe der Jahre bei unzähligen chirurgischen Eingriffen von Seriosität und Wirkung seiner Arbeit überzeugen. Ihre Erkenntnisse über die segensreichen Wirkungen dieser Heilungsarbeit decken sich mit zahlreichen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen, die den wichtigen Beitrag von Gebet und Meditation für Heilung und Gesundheit belegen.

In Zeiten dramatischer Herausforderungen und dringend notwendiger Veränderungen auf unserer Erde öffnen sich immer mehr Menschen für ihre eigenen inneren Potenziale, ebenso wie für Inspiration und Hilfe durch die Geistige Welt. So kann die segensreiche Arbeit von Joao de Deus und der durch ihn arbeitenden Geistigen Wesenheiten zu einem Meilenstein in der persönlichen Entwicklung und Gesundung werden – körperlich, seelisch und geistig. Dabei werden die 6. Europäischen Geistheilungstage zu einem „Spirituellen Krankenhaus“, wie die Casa de Dom Inacio, Medium Joaos Heilungszentrum in Brasilien. Gleichzeitig können diese Tage der Liebe, Meditation und Heilung auch zu einer fruchtbaren Quelle der Inspiration und Bewusstseinsentwicklung werden.

EARTH OASIS hat in den letzten 12 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Gesundheitsevents in Deutschland mit bis zu 15.000 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Seminaren werden Reisen zu einigen der besten Heilern und Schamanen dieser Erde veranstaltet. Zum ganzheitlichen EARTH OASIS Verlag ist zuletzt als fünfter Bereich die EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH dazu gekommen. 2011 wurde zudem die EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH gegründet. Diese gemeinnützige Institution fördert ein neues konstruktives Gesundheitsverständnis, das über die bloße Abwesenheit von Krankheit hinausgeht. Durch Aufklärungsarbeit und sonstige Aktivitäten wie Kongresse und Vorträge soll ein Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit und zur bestmöglichen Prävention von Krankheiten geleistet werden.

Auf unserer Website www.earth-oasis.de finden Sie weitere detaillierte Informationen zu den 6. Europäischen Geistheilungstagen mit Joao de Deus. Im Pressebereich finden Sie u.a. die übersetzte Titelgeschichte der führenden brasilianischen Zeitschrift ISTO E.

Kontakt Presseabteilung EARTH OASIS:
Victor Rollhausen, Geschäftsführer oder
Bernd Wünsche, Director Business Development
E-Mail: bernd@earth-oasis.de
Aachenerstr. 82-84
D-50674 Köln
Tel. 0221/91288876 oder 91288877
Fax 91288872

Der Reiseveranstalter EARTH OASIS aus Köln bietet gesundheitsbewusste und spirituelle Individual- und Gruppenreisen an Kraftplätze in aller Welt sowie Reisen zu Zentren der Alternativmedizin und Naturheilkunde.

Als Seminarveranstalter bietet EARTH OASIS spirituelle Seminare und Events mit Seminarleitern aus den unterschiedlichsten Ländern in allen Regionen Deutschlands an. Zudem veranstaltet EARTH OASIS die Europäischen Geistheilungstage mit Joao de Deus aus Brasilien, mit 15.000 Teilnehmern die bedeutsamsten Heilungsevents Europas.

Earth Oasis GmbH
Bernd Wünsche
Aachenerstr. 82-84
50674 Köln
bernd@eo-travel.de
Tel.: 0221 912 888 76
http://earth-oasis.de

Teilen Sie diesen Presseartikel