Kurhotel in Bad Füssing: Hotel-Therme & Wellness online buchen

Bad Füssing ist bekannt für hochwertige Thermen- und Kurhotels. Wer einen Urlaub im Kurhotel Bad Füssing oder Entspannung in der Therme wünscht, kommt um das Kurhotel Zink nicht herum. Als erstes Kurhotel in Bad Füssing mit hauseigener Hoteltherme bietet das Hotel eine große Thermen- & Wellness-Landschaft, die man jetzt auch online bewundern kann.

showimage Kurhotel in Bad Füssing: Hotel-Therme & Wellness online buchen

Großzügige Therme direkt im Hotel
Die Thermen-Landschaft des Kurhotels strahlt eine Ruhe und Erholung aus, die nun auch der neue Internetauftrtitt des Bad Füssinger Hotels vermittelt. Durch die großzügigen Panoramafotos können sich Webseitenbesucher ein Bild des Thermenbereichs machen. Dieser lädt ein zum Entspannen in vier großzügigen Badebecken (mit Schwanenhals, Bodensprudler für Schwefelgasbad und Massagedüsen) oder in der Sauna & Infrarot-Kabine.

Bad Füssinger Thermalwasser mit heilkräftigender Wirkung
Die Bad Füssinger Thermen-Schwefelquelle ist bekannt für seine heilende Wirkung. Das Füssinger Thermalwasser bietet z.B. ideale Voraussetzungen für die Behandlung von bestimmten Hauterkrankungen, Arthrosen, Lähmungen und letztendlich rheumatischen Erkrankungen der Gelenke und der Muskulatur. Dadurch wurde die Quelle Bad Füssings in kürzester Zeit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt.

Erstes Kurhotel mit direkter Thermalwasser-Zuleitung
Das Kurhotel Zink war das erste Hotel in Bad Füssing mit einer direkten Anbindung von der Urquelle. Hierfür wurde eine Zuleitung zum Hotel gebaut, welche die Gäste exklusiv nutzen können. Das Hallenbad hat die Auflage, dass es nur von den Gästen des Kur-Hotels benutzt werden darf.

Weitere Interessante Details zum Bad Füssinger Thermalwasser und zur Hotel-Therme des Kurhotel Zink in Bad Füssing finden Gäste ab sofort auf dem neuen Internetauftritt des Hotels unter kurhotel-zink.de

Das Kurhotel Zink ist ein 4-Sterne Hotel in Bad Füssing mit hauseigener Therme. Es wird in dritter Generation geführt.

Kontakt
Kurhotel Zink
Carla Zink-Margraf
Thermalbadstraße 1
94072 Bad Füssing
08531/927-0
nikolai.schoebel@en-em.de
http://www.kurhotel-zink.de

Pressekontakt:
EnEm Internet Marketing Agentur
Nikolai Schöbel
Griesbacher Straße 78
94094 Rotthalmünster
08533962460
nikolai.schoebel@en-em.de
http://www.en-em.de