Neuer CEO bei Iceland Express

Birgir Jónsson will Serviceleistungen der Low-Cost-Airline effizienter
gestalten

Birgir Jónsson trat am 19. September die Nachfolge von Matthías Imsland als CEO von Iceland Express an. Am Wochenende haben der Vorstand des Unternehmens und Imsland die einvernehmliche Vereinbarung getroffen, dass Imsland nach fünf Jahren der Unternehmensführung zurücktritt.

Birgir Jónsson war bereits von 2004 bis 2006 CEO der Low-Cost-Airline. „Das schnelle Wachstum während der vergangenen zwei Jahre hatte einige negative Auswirkungen, die nur vermindert werden können, indem wir unseren Service weiter verbessern“, so Jónsson.

In den vergangenen Jahren war Jónsson CEO der Infopress Group, eine der größten Druckereien Osteuropas.
Über Iceland Express
Iceland Express fliegt unter anderem ab Berlin, Frankfurt-Hahn, Friedrichshafen und Basel nach Reykjavik. Der einfache Flug, inklusive aller Steuern und Gebühren, ist ab 129 Euro unter http://www.icelandexpress.de buchbar. Kinder unter 12 Jahren, die in Begleitung Erwachsener reisen, erhalten 25 Prozent Rabatt auf ihren Flug – zuzüglich Steuern und Gebühren. Neben preiswerten Flügen bietet die Airline über die Webseite http://www.icelandexpress.de auch Hotel-, Mietwagen- und Tourenbuchungen zu günstigen Konditionen an. Ab Juni 2011 bietet die Airline täglich einen Transatlantikflug von Island nach New York (Newark), viermal pro Woche nach Boston und einmal wöchentlich nach Chicago an. Besuchen Sie Iceland Express auch auf dem Blog: http://blog.icelandexpress.com.
Pressebüro Iceland Express
Matthias Grünewald
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030/44318813

http://www.icelandexpress.de
iex@publiclink.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Matthias Grünewald
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
iex@publiclink.de
030/44318813
http://www.icelandexpress.de