Saba Webinar: Umsatzsteigerung durch Social Learning

SABA (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, hat heute die Details publiziert für ein WEBINAR zum Thema: Vertrieb und Umsätze „ankurbeln“ durch durch Soziales Lernen: 28. September 2011, 11.00 Uhr.

München, Deutschland, September, 2011 – SABA (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, hat heute die Details publiziert für ein WEBINAR zum Thema: Vertrieb und Umsätze „ankurbeln“ durch durch Soziales Lernen: 28. September 2011, 11.00 Uhr.

Auch wenn sie über ausgereifte Rechercheoptionen im Internet verfügen, verlassen sich Verbraucher nach wie vor auf die Hilfestellung von Vertriebsberatern, um eine endgültige Kaufentscheidung zu treffen. Angesichts einer sich schnell verändernden Produkt- und Servicelandschaft und eines immer stärker umkämpften Marktes bedeutet dies, dass ein Kauf stark vom Wissen eines Vertriebsberaters abhängt.

Es ist daher eine unabdingbare Geschäftsanforderung, dass das Vertriebspersonal stets auf dem Laufenden über das Angebot seines Arbeitgebers ist oder zumindest weiß, wie es an die wichtigsten Informationen gelangt. Mit einer Vielzahl von fachkundigen Vertriebsberatern und dafür entwickelten Best Practices besteht die Herausforderung darin, die Informationen effektiv weiterzuleiten.

In diesem Webinar geht es um:

-den Umfang und die Kosten von Learning Management
-die Festlegung, wo Fachwissen geschaffen wird, wer es besitzt und wer es benötigt -die Umsatzsteigerung durch Collaboration und den Austausch von Best Practices
-die Bereitstellung aktuellen Wissens an jedem Ort und zu jeder Zeit
-die Nutzung und Messung der Vorteile – eine Fallstudie

Erfahren Sie, wie Sie in Ihrem Unternehmen Social Learning aufbauen und somit Ihre Vertriebsleistung verbessern können:

Jetzt registrieren
http://sabaex.centra.com/main/saba/csp/tam/ch/EMEAmktg/Registrar/NewRegistration.jsp?event_id=00000065fc4b170131c31d8ab8007e63&locale=de_DE&source

Informationen zu Saba
Saba (NASDAQ: SABA) bietet eine einheitliche Palette von People Cloud-Anwendungen für unternehmensweites Lernen- und Talentmanagement- sowie Collaboration-Lösungen an, die über die Saba People Cloud bereitgestellt werden. Moderne, mitarbeiterorientierte Unternehmen motivieren und begeistern mithilfe der Saba-Lösungen ihre Mitarbeiter für neue Strategien und Initiativen. Mitarbeiter erhalten dadurch die Möglichkeit zu verstärkter Koordinierung und Vernetzung und damit zur Beschleunigung der Geschäftsprozesse. Individuelles und kollektives Know-how wird systematisch erfasst, gepflegt und weitergegeben, um so im Wettbewerb effektiver und erfolgreicher zu sein.

Zu Sabas eindrucksvollem Kundenstamm zählen führende globale Organisationen und Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Biowissenschaften und Gesundheitswesen, High-Tech, Automobilindustrie und verarbeitende Industrie, Einzelhandel, Energie- und Versorgungsunternehmen, abgepackte Ware und öffentlicher Sektor. Sabas Lösungen stützen sich auf globale Services und Partnerschaften und beinhalten Strategieberatung, umfassende Implementierungsservices und fortlaufende weltweite Unterstützung.

Saba hat seinen Hauptsitz in Redwood Shores, Kalifornien, und verfügt zudem über Niederlassungen auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet auf http://de.saba.com oder telefonisch unter +49 (0) 89 208 027 380.
Saba Software
Thomas Koenen
Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
+49 (0)89 208 027 380

de.saba.com
tkoenen@saba.com

Pressekontakt:
Saba Software
Thomas Koenen
Saba Software GmbH, Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
tkoenen@saba.com
+49 (0)89 208 027 380
http://de.saba.com