Skihelm von ZeroRH+ für sportliche Fashionitas auf der Piste

Was tragen modische Skifahrerinnen im kommenden Winter auf der Piste? Einen Skihelm natürlich. Was sonst? Wer keinen trägt, setzt sich und den Kopf unnötiger Gefahr aus.

showimage Skihelm von ZeroRH+ für sportliche Fashionitas auf der Piste

Der Utah Skihelm der italienischen Marke ZeroRH für Fashion Victims

Hier kommt der Geheim-Tipp fuer avantgardistische Fashion Victims: der Utal Skihelm der italienischen Marke ZeroRH+. Diesen Helm tragen Frauen echt gerne, denn er sieht edel aus und ist puristisch, eben typisch italienisch designed. Das hochwertige Eco-Leather sieht aus wie echtes Leder, ist aber resistenter gegen Feuchtigkeit und sehr strapazierfaehig.
Der Clou ist das integrierte Brillenvisier, das die klassische Skibrille vollkommen ersetzt. Sehr angenehm beugt sich das getoente Kunstglas vors Gesicht und schuetzt die Augen vor krassem Sonnenlicht und dessen Reflektion auf dem Schnee.
Faehrt man bei schlechtem Wetter, unterstuetzt das hochwertige, bruchsichere Kunstglas die Augen beim Sehen und haelt Schneeflocken und Nebelfeuchtigkeit sicher vom Gesicht fern.
Der Helm hat eine anatomische Form, wiegt 690 Gramm und ist in verschiedenen Groeßen erhaeltlich. Der spezielle Mikromatic Verschluss unterm Kinn hat eine weiche Polsterung und drueckt nicht. Es gibt den Skihelm in Weiß/Schwarz und Schwarz/Schwarz fuer Frauen und Maenner. Er kostet im Verkauf 299EUR.

Bildrechte: ZeroRH+

Markenhersteller von Rad- und Skibekleidung, Rad- und Skihelmen, Sportbrillen, Goggles / Van Bokhoven Importeur für Deutschland / Österreich

Kontakt
ZERO INDUSTRY SRL über Van Bokhoven GmbH & Co.KG
Georg Bucher
Schachenstr. 11
88267 Vogt
+49 7529-9743-0
info@bokhoven.de
http://www.zerorh.com

Pressekontakt:
Ulrike LuckmannPR
Ulrike Luckmann
Kolosseumstraße 1A
80469 München
+498954068
luckmann@luckmannpr.de
http://www.luckmannpr.de