Space Coaching und wie Führungskräfte davon profitieren können

Es gibt keine Grenzen mehr, außer denen die man sich selbst setzt

showimage Space Coaching und wie Führungskräfte davon profitieren können

Sie haben bei Felix Baumgartner mitgefiebert und gezittert. Schnallen Sie sich an – es wird noch prickelnder. Coaching hatte immer schon Grenzen – doch jetzt werden einige Grenzen überschritten. Alexander Maria Faßbender erzählt den Teilnehmern des Lehrganges “ Vom All in den Alltag – Profitieren von den Erfahrungen der Astronauten“, welche Vorbereitungen es bedarf, dass man diesen Traum wirklich wahr werden lassen kann. Als „First“ Space Coach darf er mit seinem Team die Astronauten, die mit diversen Anbietern in den Weltraum fliegen werden, mental bis zu ihrem Start begleiten und darüber hinaus.

Faßbender erzählt von dem speziellen Coaching Programm. Außerdem erfahren die Teilnehmer auch mehr über die Möglichkeiten, selbst als Space Coach zu arbeiten und somit auch zukünftige Astronauten bis zum Start zu begleiten können – und auch darüber hinaus. Denn im Rahmen der Entwicklung des Space Coaching Programmes und der Arbeit mit den ersten Coachees kristallisierte sich immer mehr heraus, dass die Tools und Methoden hervorragend in den Alltag integriert werden können.

Besonders im beruflichen Umfeld steht man immer wieder vor der Herausforderung, rasch und effizient Entscheidungen treffen zu müssen, in Extremsituationen sachlich zu reagieren sowie mit existenziellen Druck und der Angst vor Versagen umzugehen. Aber auch mit Phobien, wie Platzangst, Flugangst oder Angst vor engen Räumen Als Ausgleich dazu ist es notwendig, bewusster den Moment wahrzunehmen und zu genießen und wieder Freude und Begeisterung zu erleben. Disziplin und Konsequenz in Einklang mit Achtsamkeit, dass ist eine Kunst die auch Führungskräfte besitzen müssen.

Führungskräfte müssen auf den Punkt fit sein – Fehler sind nicht erlaubt und verschlingen Summen an Geld und auch an Menschen Potentialen. Der Space Coach zeigt auf, wie FK dieses und einiges andere noch optimieren könnten oder sogar so erfolgreicher gestalten könnten. Astronauten sind Top Fit – Sie auch.

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender ist einer der Top-Coaches für Persönlichkeitsentwicklung (Human Expert) sowie Lehr-Coach an verschiedenen europäischen Instituten. „Inspiration for Life® – your life „ist sein Thema. Er ein kreativer Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der erfolgreich(er) und glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. Als Speaker steht er für “ Motivation for life“ und bewegt mit seinen Themen:“ Inspiration for life, your life“, „Save our Sales – die S.O.S Strategie“,“Mutivation kommt von Motivation“ , „Humor Gute Laune = mehr Erfolg im Business“, „Chancen erkennen und nutzen“ , “ Mein viel zu kurzes Leben“ . Mit “ Communication for life“ steht er für Moderation/Interviews.Er ist unter anderem Co-Autor von „Marketing Heroes never die“ und „Die Bildungslücke“. Alexander Maria Faßbender ist Unternehmer und berät in dieser seiner Eigenschaft etliche Unternehmen/Unternehmer. Als Inhaber der REAL Marketing Agentur betreut das Team unter anderem Dax Unternehmer, sowie Prominenten aus der Wirtschaft, Politik und den Medien. Ihm folgen aktiv über 88.000 Menschen via XING, Facebook, Google , LinkedIn, Pinterest, Blog und Twitter. Sein neuste Baby ist das „Space Coaching“. Schätzungen zu folge werden ab 2015 regelmässig 1000 Astronauten pro Jahr in den Weltraum fliegen und von ihm und seinem Team gecoacht werden.

Kontakt
Alexander Maria Faßbender® – Inspiration for life
Faßbender
Blombergstr. 7
836464 Bad Tölz
01724154101
fassbender@alexander-maria-fassbender.de
http://www.alexander-maria-fassbender.de / www.space-coach.eu

Pressekontakt:
Real Marketing
Karina Schneider
Blombergstr. 7
83646 Bad Tölz
00436603715616
presse@real-marketing.info
http://www.real-marketing.info