Thriller 2 Song veröffentlicht

Thriller 2 Song veröffentlicht

MP3 Veröffentlichung

„Thriller 2“ ist ein neuer Song des Hamburger Diplom-Musikers (Studienfach Trompete) und Musikproduzenten Sören Schnabel, mit dem eigenem Label MVrecords. Dieser Song begleitete Sören Schnabel schon einige Jahre als musikalische Idee und konnte jetzt am 28. Oktober 2013 über den Vertrieb Recordjet, Berlin, als MP3 Download Single endlich veröffentlicht werden. Sören Schnabel zeigt mit diesem Song ein weiteres Mal, wie vielseitig er produzieren kann. Dieser Song stellt eine Entwicklung seines vor einigen Jahren veröffentlichten Songs „Can I Trust U“ dar. Als Gäste auf der Single sind die bekannten Hamburg-Wilhelmsburger Rapper Arbi Kutu-Antwi und Fatih Aydin zu hören. Und das kam rein zufällig. Die Musiker, alle große Verehrer Michael Jacksons, lernten sich bereits vor etlichen Jahren über ein Jugend Musikprojekt kennen. Doch erst Jahre später – aus einem zufälligen Anruf Arbis bei Sören Schnabel – kam es dann zu dieser interessanten Zusammenarbeit. Sören Schnabel lud Arbi und Fathi zu sich ins Studio. Man wollte eigentlich nur plaudern. Dabei stellte Sören Schnabel den Wilhelmsburgern einen neuen, noch unfertigen Song vor, mit dem Ergebnis, dass Arbi und Fathi bei diesem Song unbedingt dabei sein wollten. In dem Song „Thriller 2“ werden neue musikalische Wege beschritten. Bemerkenswert ist hier der Gesang des Rappers Arbi. „Ich wusste gar nicht, dass ich auch singen kann“, erklärte Arbi während der Aufnahme. „Dieser Song hat mich dazu gebracht.“ Beim Inhalt des Songs geht es um Vertrauen und Ängste in der Großstadt und der Erinnerung an Michael Jackson.

MVrecords Musik-Label seit 2006 in Hamburg

Kontakt:
MVrecords
Felix Hoeldtke
Bataverweg 26
22455 Hamburg
040/55549150
felix@hoeldtke.de
http://shortpr.com/sd4dko