Tourico Holidays verkauft 2016 mehr als eine Million Hotelübernachtungen über weltweite Airline-Partner

Global führender Reisegroßhändler bietet Top-Airlines zusätzliche Einnahmemöglichkeiten, einlösbare Treuepunkte und Leistungen aus Arbeitnehmerprogrammen

showimage Tourico Holidays verkauft 2016 mehr als eine Million Hotelübernachtungen über weltweite Airline-Partner

Zum Flug nach New York gleich das Hotel mitbuchen. Ein lukratives Zusatzgeschäft für die Airlines. (Bildquelle: Tourico Holidays)

ORLANDO/Florida, 14. Juli 2016 – Tourico Holidays, eines der am schnellsten wachsenden Reisegroßhandelsunternehmen, ist auf dem besten Weg, 2016 mehr als 1,2 Millionen Hotelübernachtungen über seine Airline-Partner zu verkaufen. Das entspricht einem Anstieg um 50% gegenüber 2014. Tourico arbeitet derzeit mit mehr als zehn großen Fluggesellschaften auf der ganzen Welt zusammen und stellt ihnen sein wertvolles Inventar an Hotelzimmern zur Verfügung, die zusammen mit Flügen zu Pauschalen geschnürt werden können, sowie zahlreiche weitere Reiseangebote.

„In den letzten zehn Jahren konnten wir unseren Airline-Partnern dabei helfen, wertvolle neue Einkommenskanäle zu erschließen, indem wir ihnen ermöglicht haben, Flüge und Hotels für praktisch jedes Reiseziel auf der Welt zu bündeln“, sagte Jason Soss, President of Global Business Development bei Tourico Holidays. „Im ersten Halbjahr 2016 haben unsere Airline-Kunden fast 100.000 Hotelübernachtungen pro Monat weiterverkauft“.

Die Airline-Partner von Tourico Holidays, die mehr als 700 Destinationen in sechs Kontinenten anfliegen, erhalten nicht nur Zugang zum weltweiten Hotelangebot von Tourico, sondern auch zu einer breiten Auswahl an Kreuzfahrten, Autovermietern, Aktivitäten und mehr. Der Reisegroßhändler bietet derzeit Zugriff auf mehr als 120.000 Hotels in über 4.500 Städten, mehr als 25.000 Ferienhäuser, 10.000 Freizeitaktivitäten und Transfers sowie 25.000 Autovermietungsstationen weltweit. Tourico arbeitet auch mit „ExclusiveDeals“, im Vorfeld eingekauften Hotelzimmerkontingenten, die den Kunden um bis zu 60% ermäßigte Zimmerraten garantieren.

Tourico Holidays unterstützt auch die Treuepunkte-Programme der Fluggesellschaften, indem Mitgliedern erlaubt wird, Treuepunkte nicht nur bei Flügen einzulösen, sondern auch bei anderen Reiseprodukten. Zudem stellt das Unternehmen Reiseprodukte als Leistungen für Arbeitnehmerprogramme zur Verfügung. Angestellte von Fluggesellschaften, die normalerweise kostenlos fliegen, können so auch andere Reiseleistungen buchen.

„Als Reisegroßhändler mit hohem Geschäftsvolumen ist Tourico Holidays in der einmaligen Lage, Reiseanbieter schnell mit einer unglaublichen Auswahl an Reiseprodukten zu beliefen, mit denen sie ihr ihr Hauptgeschäft ergänzen können“, so Soss. „Wenn ein Reiseanbieter seine Angebotspalette ausweiten möchte, kann Tourico das in Sekundenschnelle für ihn erledigen“.

B & B Medien Multimediale PR-Agentur

Firmenkontakt
B & B Medien
Daniel Barchet
U3 24/25
68161 Mannheim
062112267930
dbarchet@bundbmedien.de
http://www.bubm.de

Pressekontakt
B & B Medien
Daniel Barchet
U3 24/25
68161 Mannheim
062112267930
th@bubm.de
http://www.bubm.de