Treffpunkt Briefkasten, auch 2013 mit Topmoderator!

Neues aus der Haushaltwerbung: WVO engagiert für Expertenforum der Haushaltwerbung den Radiomoderator Paul Johannes Baumgartner

showimage Treffpunkt Briefkasten, auch 2013 mit Topmoderator!

Frankfurt am Main, den 07. Mai 2013 – Die Haushaltwerbebranche wird begeistert sein: Der beliebte Moderator von AntenneBayern, Paul Johannes Baumgartner, wird auch den diesjährigen Treffpunkt Briefkasten moderieren, der am 18. September 2013 im Foodhotel in Neuwied stattfinden wird. Das Expertenforum wurde vom Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V. (WVO) ins Leben gerufen, um der gesamten Haushaltwerbebranche eine Plattform zu bieten. Das Forum richtet sich an Branchenkenner, Haushaltwerbetreibende, Wissenschaftler und Marketingfachleute. „Bei der äußerst erfolgreichen Pilotveranstaltung vor zwei Jahren hatte Baumgartner bereits sehr unterhaltsam und zugleich thematisch fundiert durch das Programm geführt“, so Eckhard Deiters, zweiter Vorsitzender des WVO und geschäftsführender Gesellschafter der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH. Um eine gewisse Kontinuität zu gewährleisten und an den durch das erste Expertenforum eröffneten Diskurs anzuknüpfen, habe man sich entschieden, Baumgartner erneut als Moderator zu engagieren. Er wird Hörern von AntenneBayern als Hörfunkstimme bekannt sein. Doch hat sich Baumgartner auch als Seminarleiter und Trainer in den Bereichen Präsentationstechnik oder Medientraining mit seinem eigenen Unternehmen PJBKommunikation einen Namen gemacht. „Als Moderations- und Motivationstalent besitzt er eine überzeugende Bühnenpräsenz und kann Leute mitreißen. Wir freuen uns jetzt schon auf seine Performance im September und sind uns sicher, dass er wie vor zwei Jahren das Publikum begeistern wird“, fährt Deiters fort.
Weitere Veranstaltungsinformationen stehen auf der Veranstaltungshomepage www.treffpunktbriefkasten.de. Wer sich einen Eindruck von der letzten Veranstaltung verschaffen möchte, findet hier auch neben Berichten viele Bilder. Auf dieser Homepage werden in Kürze die Themenschwerpunkte und weitere Details zum Treffpunkt Briefkasten 2013 bekannt gegeben.
Der WVO rät allen, die am Expertenforum für Haushaltwerbung teilnehmen möchten, rechtzeitig die Eintrittskarten zu ordern, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) ist seit über 25 Jahren der Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen. Hohe Qualitätsstandards und deren turnusmäßige Überprüfung vonseiten des WVO sind die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im Verband. Das garantiert Werbetreibenden, Marketing- und Mediaentscheidern die professionelle Planung und Verteilung von Werbeprospekten, Flyern, Katalogen sowie kostenlosen Zeitungen. Über die Homepage des WVO (www.wvo.de) finden Unternehmen schnell die richtigen Ansprechpartner für die Planung und Durchführung ihrer Aktionen im Bereich Haushaltdirektwerbung: ob es hierbei um regionale oder bundesweite, unadressierte oder teiladressierte Zustellung geht. Auch auf Geodaten beruhende Verteilungen werden von den WVO-Mitgliedsunternehmen professionell geplant und umgesetzt.
Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann sich ebenfalls auf der Homepage informieren oder mit der Geschäftsstelle direkt in Kontakt treten.
Zudem hat der WVO 2011 mit dem Treffpunkt Briefkasten ein Expertenforum für die gesamte Haushaltwerbebranche ins Leben gerufen.

Kontakt
WVO Verbund e.V.
WVO Geschäftsstelle Janine Wagner
Am Urnenfeld 33
35396 Gießen Wieseck
0641/ 95 203 -241
info@wvo.de
http://www.wvo.de

Pressekontakt:
WVO Pressestelle
Yvonne Habermehl
Taunusstraße 38
60329 Frankfurt am Main
069/40 35 66 99-0
pressestelle@wvo.de
http://www.wvo.de