VÖLLIG NEUES HÖREN DANK DER TERZO®GEHÖRTHERAPIE

Kunden sind begeistert von ihrem persönlichen Hör-Erfolg

Eine neuartige Therapiemethode bei Schwerhörigkeit kombiniert moderne Hörgerätetechnik mit einem gezielten Gehirn- und Hörtraining. Dadurch werden verlorene Fähigkeiten der Hörverarbeitung wieder aufgebaut und das Verstehen von Sprache bei Hintergrundgeräuschen erheblich verbessert. Auch bei HNO-Ärzten und Hörakustikern gilt der Erfolg der terzo®Gehörtherapie als kleine Sensation.

Nachweisbar große Erfolge nach wenigen Wochen Training

„Ich bin verblüfft. Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Sprachverstehen so deutlich verbessern würde“, freut sich beispielsweise der ISMA-Kunde Heinz M. aus Erfurt. Durch das terzo®Gehörtraining, welches er im Vorfeld der Hörgeräteauswahl absolvierte, wurden die Fähigkeiten im auditiven Bereich so gestärkt, dass das Potenzial seiner neuen Hörgeräte ohne große Anstrengungen für ihn voll ausgeschöpft werden konnte – ohne große Anstrengungen für ihn selbst. Auch Marion F. aus Schweinfurt kann die positiven Auswirkungen der terzo®Gehörtherapie nur bestätigen: „Bereits nach zwei Wochen Training konnte ich spürbar besser hören“.

Sprachverstehen in lauter Umgebung deutlich besser

Auch viele Menschen mit Hörproblemen, die bereits Hörgeräte besitzen, profitieren von der terzo®Gehörtherapie. „Unglaublich. Sogar in lauten Umgebungen kann ich mich wieder ohne große Anstrengung unterhalten“, begeistert sich Stephan W. aus Bad Neustadt. Nach einem Intensiv-Training im dortigen Terzo-Zentrum wurde gemeinsam mit den Experten eine optimale Einstellung der vorhandenen Hörsysteme erarbeitet. „Wäre ich doch nur gleich in ein Terzo-Zentrum gegangen. Dort wird man wirklich hervorragend betreut“, empfiehlt auch Helga M. aus Jena.

HNO-Ärzte und Hörakustiker sind begeistert

Aufgrund einer schweren Operation hatte sich bei Dr. Matthias Eichhorn, selbst HNO-Facharzt an den Ostthüringer Polikliniken in Gera-Bieblach, im Laufe der Jahre eine Hörminderung eingestellt. Nachdem er seine Hörgeräte lange Zeit nur sehr unregelmäßig benutzt hatte, ist er seit einer terzo®Gehörtherapie im Sommer 2010 überzeugter Hörsystem-Träger. „Durch das intensive Training und die Feinabstimmung meiner Hörgeräte hat sich mein Sprachverstehen, vor allem im Störgeräusch, subjektiv und messtechnisch nachgewiesen deutlich verbessert. Ich kann diese Therapie nur wärmstens empfehlen.“

terzo®Gehörtherapie bald in ganz Bayern, Sachsen und Thüringen

Aufgrund des überwältigenden Erfolges wird die terzo®Therapie in der zweiten Jahreshälfte beinahe flächendeckend angeboten werden – in Bayern bei vielen ISMA-Partnern wie dem Hörzentrum Fünf-Seen-Land in Oberbayern oder Hörgeräte Weitkamp in Unterfranken, ansonsten bei vielen ISMA-Niederlasungen in Sachsen und Thüringen. Eine Terminvereinbarung zu einer kostenlosen Terzo-Erstberatung ist jederzeit möglich. Für die Teilnahme an der terzo®Therapie entstehen über den üblichen finanziellen Aufwand einer Hörgeräte-Komplettversorgung hinaus keine Mehrkosten.

Weitere Informationen erhalten sie unter:

www.hoergeraete-isma.de
www.terzo-zentrum.de

Die ISMA GmbH & Co. KG (Interessengemeinschaft selbständiger, mittelständischer Akustiker) ist ein Zusammenschluss leistungsstarker Hörgeräte-Meisterbetriebe mit über 100 Filialen in ganz Deutschland. Durch die gemeinsame Einkaufspolitik können in allen ISMA-Geschäften moderne Hörsysteme mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Außerdem wurde speziell für ISMA-Kunden die eigene Hörsystem-Kollektion „ISMAline“ zusammen mit der Industrie entwickelt. Dank eigener Werkstatt und eigenem Labor ist ein schneller und zuverlässiger Service garantiert.

Viele der ISMA-Filialen wurden bereits zu Terzo-Zentren ausgebaut.

Hörgeräte ISMA GmbH & Co. KG
Andreas Fritsch
Bernhardstraße 19
96515 Sonneberg
03675 / 809362
www.hoergeraete-isma.de
info@hoergeraete-isma.de

Pressekontakt:
KK KONZEPT & KOMMUNIKATION
Karin Kramer
Im Wehrlein 16
97437 Haßfurt
kontakt@kk-kramer.de
09521 / 950 424
http://www.kk-kramer.de