Wechsel im Vorsitz der Miterfolg GmbH

Nach fünfjähriger Amtszeit als Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Miterfolg GmbH wurde Herr Horst Kuschetzki im Rahmen der Gesellschafterversammlung am 19.5.2011 in Kassel verabschiedet. In seiner Laudatio würdigte der stellvertretende Vorsitzende Dieter Lachenmaier die Verdienste Horst Kuschetzkis in einer Zeit der personellen und organisatorischen Neuorientierung der Miterfolg. Er dankte ihm im Namen aller Gesellschafter für seine Impulse und sein großes Engagement rund um das Thema Mitarbeiterbeteiligung sowie besonders auch im Rahmen der Namensfindung „Die neue GiZ“ ganz herzlich.

Herr Uwe Hillebrand wurde als sein Nachfolger zum neuen 1. Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung gewählt.

Uwe Hillebrand ist einer der Gründungsgesellschafter der OctaVIA AG und gehört dem Vorstand seit 1999 an. Neben einer kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften, brachte er eine 10-jährige SAP R/2 Erfahrung aus der Industrie in die OctaVIA ein. Aktuell verantwortet er das Know-how-Management (Personal) der OctaVIA AG.

„Herr Hillebrand ist überzeugt davon, dass erfolgreiche Unternehmensführung in einem ursächlichem Zusammenhang mit einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur auf allen Ebenen steht. In der Rolle des Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung der Miterfolg GmbH wird Herr Hillebrand die gute Zusammenarbeit mit der AGP e.V., dem Verband der Beteiligungsunternehmen weiter intensivieren und seine Erfahrungen im Beratungsgeschäft im konstruktiven Dialog mit den Gesellschaftern und der Geschäftsführung einbringen.“

Gesellschafter, Geschäftsführung und Mitarbeiter der Miterfolg GmbH, freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen 1. Vorsitzenden Uwe Hillebrand.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.miterfolg.com/Aktuelles.html

Erfolg als Ergebnis einer partnerschaftlichen Unternehmensführung steht nicht allein für materiellen Gewinn, sondern insbesondere auch für eine vertrauensbasierte, leistungsorientierte Unternehmenskultur. Das ist die Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg. Dafür steht unsere Professionalität in den Bereichen Beratung, Training, Moderation und Coaching. Wir – Gesellschafter, Geschäftsführung und Berater von MitErfolg – setzen auf Bewährtes aus 40 Jahren GiZ und entwickeln unsere Dienstleistungen ständig weiter. Die Arbeit mit den Menschen ist anspruchsvoll und erfordert höchste Professionalität auf allen Gebieten.

Miterfolg GmbH
Christine Seger
Kunoldstraße 29
34131 Kassel
+49 (0561) – 51057830
www.miterfolg.com
christine.seger@miterfolg.com

Pressekontakt:
empathie agentur
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
info@empathie-agentur.de
0931/3595423
http://www.empathie-agentur.de