Wenn der Babywunsch zum Stress wird: Schnelltest hilft Frauen in 10 Minuten

Unerfüllter Kinderwunsch belastet Paare / Hilfe aus dem Internet

Berlin. Jedes dritte Paar mit Kinderwunsch hat Probleme und Stress auf dem Weg zum Wunschkind. Immer häufiger scheitern Beziehungen, weil sich der Wunsch nach einem eigenen Kind nicht oder nur sehr schwer realisieren lässt. “Bei mir stand die Beziehung auf dem Spiel”, schildert Monika B. (41). Wir wollten unbedingt ein Kind – und hatten eigentlich nur Stress. Nichts ging. Rat fand die IT-Managerin im Internet.

“Eine Freundin von mir hat mich auf ein Internet-Portal aufmerksam gemacht, auf dem es verschiedene Schnelltests zu kaufen gibt. Mit einem lassen sich die Fruchtbaren Tage genau ermitteln. Ich wüsste jetzt, wann überhaupt die Chance besteht, schwanger zu werden – und was soll ich sagen, nach drei Monaten hat”s dann wirklich geklappt. Wir waren überglücklich.”
In Apotheken und im Internet gibt es den Test, den Monika ausprobiert hat. Er heißt OvuQUICK und zeigt der Frau sehr schnell und zuverlässlich an, wann ihre fruchtbaren Tage sind. Nur an vier bis fünf Tagen in ihrem Zyklus ist die Frau überhaupt fruchtbar. Nur in dieser Zeit kann der Babywunsch in Erfüllung gehen. Damit Paare mit Kinderwunsch nicht rund um die Uhr verzweifelt probieren müssen, ein Kind zu zeugen und dabei in Stress zu geraten, ist es wichtig, diese Tage zu kennen. Dabei hilft der OvuQUICK (rezeptfrei).

Faktoren wie Stress, oder bei Monika B. die jahrelange Einnahme der Pille oder das Alter der Frau bestimmen die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden. Je mehr “Risikofaktoren dazu kommen, desto schwieriger ist es, den Kinderwunsch zu realisieren und um so wichtiger, den richtigen Zeitpunkt dafür zu kennen.
Monika B.: “Als wir wussten, wann es überhaupt klappen kann, waren wir viel entspannter als vorher – und ja, ohne Stress ging”s dann. Mit 41 für mich ein absolutes Wunder. Ich bin wirklich froh, dass ich im Internet fündig geworden bin.”
Mehr Informationen zum Thema “Einfach schwanger werden” finden Sie unter OVUQUICK.de . Hier werden eine Vielzahl von rezeptfreien und absolut sicheren Schnelltests vorgestellt, die bei der Familienplanung helfen sollen. Alle Tests sind in weniger als zehn Minuten zuhause durchführbar. Monika: “Ich habe dort gleich drei Test bestellt, denn es gab noch weitere zur Gesundheitsvorsorge, die ich einfach einmal ausprobieren wollte.”

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag