Whitegate Partners – Trennung von Sony und Samsung.

Whitegate Partners: Um Kosten zu sparen, Sony anschaut die Möglichkeit sein LCD Gemeinschaftsunternehmen mit Samsung zu auflösen.

Whitegate Partners hat erfahren, dass Sony versucht seine Kosten zu reduzieren bei seiner verlustmachende Abteilung durch das erlöschen von seinem LCD Gemeischaftsunternehmen mit seinem Südkoreanischen Partner Samsung. Sony besitzt ungefähr 50% von der LCD, in Sudkorea basierte Gemeinschaftsunternehmen, S-LCD, und ist in Erwartung um sein Anteil an Samsung zu verkaufen.
Sony ist, in 2004, im Gemeinschaftsunternehmen eigegangen um LCD Bildschirme zu produzieren, als beide Elektronikriesen dachten eine sichere Quelle für die stabile Versorgung von ihren LCD Fernsehen.
Es hat jedoch ein Fall in der Nachfrage für LCD Fernsehen gegeben, mit senkende Preise, als Japan den Übergang zu Digitalfernsehrundfunk kurz vor Fertigstellung gesehen hat, und Amerika, wie Die EU, gegen die wirtschaftliche Abschwankung gekämpft haben.
Whitegate Partners glaubt, dass Sony wird versuchen billigere Bildschirmen zu beschaffen, besonders von Taiwanese Herstellern, um die bestehende Nachfrage zu befriedigen, anstatt sich auf das Vorhandene und relativ teuere Gemeinschaftsunternehmen zu konzentrieren.
Der Japanische Verbraucherelektronikriese hat sich auf seine mehr Gewinnleistende Märkte wie Smart phones fokalisiert. Sony hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sie sein Schwedischen Partner 50% Anteil in Sony Ericsson für $1.47 Milliarden kaufen wird, damit bringend zum Ende ein 10 jähriges Gemeinschaftsunternehmen.
Diese Entscheidung sieht Erisson, einer der drei ursprüngliche Hauptherstellern von Handys, mit Motorola und Nokia,der den Handy Markt verlässt. Mit Nokia und Motorola die sich anstrengen zum entwickelden Markt zu anpassen, Whitegate Partners fürchtet sich, dass sie nicht die letzten von dieser Gruppe sein werden um einzuhängen.

Unsere Agentur wurde in 1972 gegründet und ist seitdem in finanzielle und wirtschaftliche Nachrichten spezialisiert. Wir gehören zu einem weltweiten Netz der immer im Bild ist..Jeder von unseren Journalisten hat einen weite und langfrisige Erfahrung in beiden Gebieten. und spicht mindistens 3 Sprachen. Wenn etwas in jeder Ecke von der Welt veröffentlicht wird ,dann ist es bei uns ,wird kontrolliert und geht auf den Wellen. So schnell sie es lesen können umso besser für ihre Enscheidungen.
newsdujour
Luc DUVAL
rue du clos 7
1800 VEVEY
lucdu@news-dujour.com
41 21 925 80 80
http://whitegate-partners.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.