cadooz kooperiert mit Google Play und präsentiert neue Gutscheinlösung für „Generation Smartphone“

Mit dem „BestChoice Entertainment“ bietet cadooz digitales Entertainmentvergnügen exklusiv mit Google Play zur Kunden- und Mitarbeiter-Incentivierung

 

Hamburg, im November 2017.

Die neue Partnerschaft des Spezialisten für Incentive- und Gutscheinlösungen cadooz mit Google Play rundet die bestehenden Kooperationen mit den führenden Entertainment-Anbietern ab und ist Grundlage für eine neue europaweite besondere Universalgutscheinlösung. Mit dem „BestChoice Entertainment“ präsentiert cadooz jetzt exklusiv mit Brands wie Google Play ein innovatives Produkt, welches umfassenden digitalen Entertainment-Content für Smartphone-Nutzer bietet. Der neue Gutschein ist ein All-in-One-Paket, das Apps, Games, Musik, E-Books, Filme, Serien, digitale Zeitschriften und vieles mehr umfasst. Auch der digitale MovieChoice KinoGutschein mit über 250 Kinopartnern ist hier integriert.

                                                                

Erster Entertainment-Universalgutschein für Wachstumsmarkt der Smartphone Nutzer

Der „BestChoice Entertainment“ ist aufgrund seines breiten und individualisierbaren Entertainment-Angebots für unterschiedliche Zielgruppen einsetzbar. „Mit unserem exklusiven Neuprodukt ‚BestChoice Entertainment‘ ermöglichen wir unseren Kunden ihre Prämien-programme in einem der relevantesten und wachstumsstärksten Umfelder zu gestalten“, erläutert Stefan Grimm, der Geschäftsführer von cadooz. „Die Verbindung von Entertainment und Smartphone ist ein zentraler Bestandteil des Mediennutzungsverhaltens in der Generation Mobile“, so Stefan Grimm weiter. Die Gutscheine können individuell im Corporate Design der Kunden gestaltet und je nach Zielgruppe, Thema, Anlass sowie Einsatzort ausgewählt werden. Zudem ist der Wert ab 5 EUR in 5 EURO-Schritten beliebig festlegbar. Der Gutschein ist digital und auf Anfrage auch haptisch (als PDF-Dokument oder im Papier- und Karten-Format) erhältlich.

 

Einfaches Handling über das neue 24hours Online-Bestellportal „cadooz Incentive Mall“

Die cadooz Incentive Mall bietet 24 Stunden am Tag und das sieben Tage die Woche einen Überblick über das komplette Incentive-Gutschein-Produktportfolio von cadooz – jetzt auch mit dem neuen „BestChoice Entertainment“ Gutschein – aus dem Kunden ihre gewünschte Incentive-Lösung schnell und einfach wählen, bestellen sowie verwalten können. Und das mit wenigen Klicks: Die Geschäftskunden legen in ein paar Schritten ihren gewünschten Gutschein für Kunden und Mitarbeiter fest, bestimmen den Gutscheinwert, aktivieren und individualisieren diesen. Über das Portal können auch direkt Nachbestellungen vorgenommen werden. Weitere Informationen zur cadooz Incentive Mall: www.cadooz.com/incentive-mall

 

 

 

Über cadooz

 

cadooz in Hamburg – kompetent, zielgerichtet und vielseitig:

 

Als Spezialist und Innovator für Incentivelösungen hat cadooz sich im Laufe der Jahre zum Experten und Lösungsanbieter für alle Branchen und Unternehmensgrößen entwickelt. Mit 17 Jahren Erfahrung, einem Jahresumsatz von mehr als 100 Mio. Euro und einem umfangreichen Serviceangebot gehört cadooz zu den führenden Anbietern der Branche. Ob zur Neukunden­gewinnung, Kundenbindung oder Mitarbeitermotivation – cadooz bietet für alle Kunden­anliegen die passende Lösung.

 

cadooz ist Teil von Euronet Worldwide. Mit der Marke epay vermarktet Euronet digitale und physische Prepaid-Produkte weltweit. cadooz und epay bilden die Symbiose aus ePayment und Incentivelösungen.

 

Pressekontakt:

cadooz GmbH

Miriam Lechner

Osterbekstr. 90b

22083 Hamburg

www.cadooz.com