In einem neuen Marktbericht, der von Credence Research Inc. veröffentlicht wurde, „Wasseraufbereitungsmarkt (nach Produkttyp (UV-Wasserreiniger, RO-Wasseraufbereiter und auf Schwerkraft basierend), nach Endnutzung (Wohngebäude, Gewerbe und Industrie), nach Umsatz Channel (Direct Retail und Online)) – Wachstum, Anteil, Chancen, Wettbewerbsanalyse und Prognose 2017 – 2025 „wird der globale Markt für Wasseraufbereiter voraussichtlich zwischen dem Prognosezeitraum 2017 – 2025 um 9,2% wachsen .
Browse the full Water Purifier Market – Growth, Share, Opportunities, Competitive Analysis, and Forecast 2017 – 2025 report at http://www.credenceresearch.com/report/water-purifier-market
Produkt- und Markteinblicke
Die infrastrukturelle Entwicklung, die zu einer steigenden Anzahl von Wohn- und Geschäftsräumen führt, hat zusammen mit dem zunehmenden Auftreten von durch Wasser übertragene Krankheiten die Nachfrage nach Wasserreinigern, insbesondere RO- und UV-Wasserreinigern, ausgelöst. Darüber hinaus unterstützen mehrere Initiativen der Regierungen auf der ganzen Welt, um das Bewusstsein für Maßnahmen zu schärfen, die zur Verhütung von Krankheiten durch Wasser übertragen werden müssen, die Nachfrage nach Wasseraufbereitungsanlagen. Solche Initiativen haben den Verbrauchern die Folgen des Trinkens von unbehandeltem Wasser bewusst gemacht. So haben Menschen begonnen, Wasseraufbereitungsanlagen zu installieren.
Wettbewerbs-Insights:
Der globale Wasseraufbereitungsmarkt ist relativ ausgereift und wettbewerbsfähig. Zu den führenden Marktteilnehmern auf dem globalen Wasserfiltermarkt gehören Pentair Residential Filtration, LLC, Eureka Forbes, Kent RO Systems Ltd., AO Smith Corp. (Aquasana, Inc.), Panasonic Corporation, Amway, Koninklijke Philips NV, Hindustan Unilever , Brita GmBH, Whirlpool Corporation, Aquafresh und Culligan International Company. Ein gut etablierter Vertriebskanal ist von entscheidender Bedeutung, und die Hersteller auf der ganzen Welt konzentrieren sich auf die Stärkung ihrer Vertriebs- und Marketingkanäle, um ihre Produktposition und Marktdurchdringung zu verbessern. In Bezug auf den Vertriebskanal ist der direkte Einzelhandelskanal, der den Verkauf über Hypermärkte, Warenhäuser und Supermärkte umfasst, der größte Umsatzbringer für den globalen Wasseraufbereitungsmarkt. Obwohl der direkte Einzelhandelsverkauf eine Schlüsselrolle beim Verkauf von Wasserreinigern spielt, wird angenommen, dass der Verkauf von Wasserreinigern höchstwahrscheinlich über den Online-Kanal verbessert wird. Der erwartete Anstieg des Verkaufs von Wasserreinigern durch Online-Kanäle würde durch die Verbreitung von E-Commerce vorangetrieben. In diesem relativ ausgereiften Markt kann das Angebot von Qualität, zeitnahem und kosteneffektivem Service auch ein Differenzierungsfaktor für die Hersteller sein. Der Qualitätsservice kann in Form von kurzen Reaktionszeiten, Wartung und Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Zubehörteilen erfolgen.
Nach Technologie
• UV-Reiniger
• RO-Reiniger
• Schwerkraftreiniger
Von Endnutzer
• Wohn
• Kommerziell
Nach Vertriebskanälen
• Einzelhandelsgeschäfte
• Direktvertrieb
• Online
Schlüsseltrends:
• Wachsende Nachfrage nach RO + UV-Wasserreinigern.
• Erhöhte Wohn- und Gewerbeprojekte, die frische Anlagen antreiben
• Die wirtschaftliche Stabilität nach der Rezession hat das diskretionäre Wohneinkommen verbessert
• Mangelndes Gesundheitsbewusstsein, insbesondere in ländlichen Gebieten
• Es wird davon ausgegangen, dass sich staatliche Initiativen zur Förderung von Hygiene und sanitären Einrichtungen positiv auf das allgemeine Marktwachstum auswirken
Browse the full Water Purifier Market – Growth, Share, Opportunities, Competitive Analysis, and Forecast 2017 – 2025 report at http://www.credenceresearch.com/report/water-purifier-market
Über:
Credence Research ist ein weltweites Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das treibende Organisationen, Regierungen, nicht-legislative Verbände und Non-for-Benefits unterstützt. Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Ausführung und beim Verständnis ihrer wichtigsten Ziele. Über fast ein Jahrhundert haben wir eine Firma geschaffen, die außerordentlich auf diese Aufgabe vorbereitet ist.
Medienkontakt
Name: Chris Smith
Adresse: 105 N 1. St. Nr. 429,
SAN JOSE, CA 95103 USA
E-Mail: sales@credenceresearch.com
Tel .: 1-800-361-8290
Web: http://www.credenceresearch.com