Florian Brandt neuer Vertriebsobjektleiter manager magazin und Harvard Business Manager

Hamburg (pressrelations) –

Florian Brandt neuer Vertriebsobjektleiter manager magazin und Harvard Business Manager
Florian Brandt, 37, ist ab sofort neuer Vertriebsobjektleiter für die Wirtschaftsmagazine manager magazin und Harvard Business Manager. Er berichtet an Thomas Hass, Leiter Vertriebsmarketing. Brandt übernimmt die Position von Stefan Buhr, der diese Aufgabe bislang zusätzlich zu seiner Position als Leiter Einzelverkauf des SPIEGEL-Verlags übernommen hatte.

Florian Brandt kam 1993 zum SPIEGEL-Verlag und ist seit 2003 im Vertriebsmarketing für das Einzelverkaufsmarketing von manager magazin und Harvard Business Manager zuständig. Seit 2005 verantwortet der Verlagskaufmann als Verkaufsleiter zusätzlich den Lesezirkel.
Hamburg, 10. März 2010

manager magazin

Kommunikation

Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178

E-Mail: Ute_Miszewski@manager-magazin.de