Da lacht das Konto

(pressebox) Böblingen, 04.03.2011 – Die laufende Geld-oder-Kamera-Cash Back-Aktion von HP wird noch einmal um weitere zwei Monate verlängert und bietet dem Handel ein höheres Abverkaufspotenzial unter noch einfacheren Rahmenbedingungen: Allen Endkunden werden bis zum 30. April 2011 für den Kauf bestimmter Notebooks und Desktop PC’s direkt 50 Euro rückerstattet – die bisherige Alternative, sich als Kunde zwischen einer Kamera und dem Geldbetrag zu entscheiden, läuft durch die Aktions-Verlängerung aus.

Die Rabatt-Aktion läuft bereits seit Dezember und für die Händler entsteht dabei auch weiterhin keinerlei Aufwand. Gleichzeitig ist der Rückerstattungsprozess für den Endverbraucher kinderleicht: Nach dem Kauf eines der HP Notebooks 620, 625, 4520s, 4720s oder Desktop PC’s Compaq 315 und 500 im vorgegebenen Zeitraum, scannen Kunden ihren Kaufbeleg online unter http://www.hp.com/de/cash-back bis spätestens 14. Mai 2011 ein. Alternativ kann der Beleg einfach per Post verschickt werden. Die Rückerstattung über 50 Euro wird dann direkt über den HP Promotion Service Dienstleister auf das vom Kunden angegebene Konto überwiesen.

Durch die neuen Rahmenbedingungen werden den Händlern ab sofort Marketing-Materialien im neuen Look zur aufmerksamkeitsstarken Kommunikation an die Endkunden zur Verfügung gestellt.