Die richtige Lösung, wenn alles stimmen soll – Tectura lädt zum „Forum Microsoft Dynamics AX“ in Unterschleißheim

(pressebox) Münster, 23.03.2011 – „Die Entscheidung für Microsoft Dynamics AX® war eine Entscheidung für mehr Produktivität, strukturiertere Abläufe und verbesserte Transparenz“, fasst Jan Bruning, Chief Information Officer der Britax Römer Kindersicherheit GmbH, seine Erfahrungen mit Microsofts ERP-Lösung zusammen. Warum Microsoft Dynamics AX und die Experten von Tectura so gut zu dem international tätigen Unternehmen aus Ulm passen, schildert er in einem der zentralen Vorträge auf dem „Forum Microsoft Dynamics AX“. Die Veranstaltung findet am 06. April 2011 in Microsofts Executive Briefing Center in Unterschleißheim statt. Ausgerichtet wird das Forum, auf dem neben Jan Bruning auch Vertreter von Microsoft und AX-Experten sprechen werden, von Tectura, einem der weltweit größten Dynamics-Partner. Das Unternehmen unterstützt in Deutschland und weltweit Microsoft-Dynamics-AX-Anwender.

Microsoft Dynamics AX orientiert sich an den Anforderungen von Firmen im gehobenen Mittelstand, die international ausgerichtet sind, sowie von Großunternehmen und Konzernniederlassungen in aller Welt mit bis zu mehreren tausend Anwendern.

Ein umfangreiches Thema, das auf dem Forum Microsoft Dynamics AX am 06. April 2011 aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln präsentiert wird: Jochen Wießler, Leiter Unternehmenssoftware Microsoft GmbH, zeigt in seiner Keynote auf, was in der neuesten Microsoft-Dynamics-AX-Generation steckt und wie die Zukunft dieser Lösung aussieht. Was Unternehmen in der praktischen Arbeit mit Microsoft Dynamics AX erwartet, erläutert Jürgen Theßeling, Group Lead bei Tectura. „Neue Technologie bietet immer auch neue Möglichkeiten“, so Jürgen Theßeling. „Wie diese Möglichkeiten der aktuellen Microsoft-Dynamics-AX-Version konkret aussehen, erfahren die Besucher des Forums in meinem Vortrag.“

Ergänzt wird der Tag noch durch Präsentationen von Tectura-Partnern, die sich den Themen Stichprobeninventur (Stat Control GmbH) und EDI (Seeburger AG) widmen.

„Bei allen Punkten der Agenda geht es uns darum, unseren Gästen ganz klar aufzuzeigen, welche Vorteile die Kombination aus Microsoft Dynamics AX und Tectura bringt“, fasst Thomas Nowack, Key Account Manager Microsoft Dynamics bei Tectura, zusammen. „Am Ende des Forums soll sich jeder Gast sagen: ‚Der Besuch hat sich gelohnt, die Informationen kann ich für meine tägliche Arbeit gebrauchen‘“.

Das „Forum Microsoft Dynamics AX“ findet am 06. April 2011 in Microsofts Executive Briefing Center in Unterschleißheim statt. Weitere Informationen unter www.de.tectura.com/forumax2011, hier können sich Interessenten auch direkt online anmelden.