Die Anmeldefrist für die European Search Awards 2014 ist noch bis zum 24. Januar 2014 verlängert worden. Bis dahin haben die Besten aus Search und Digital noch die Gelegenheit, an dem internationalen Wettbewerb teilzunehmen.
Die European Search Awards finden dieses Jahr zum dritten Mal statt. In den Jahren zuvor partizipierten zahlreiche führende Agenturen und Fachleute aus ganz Europa, die in Search und Digital Marketing tätig sind.
Die Auszeichnung wird unter anderem für die folgenden Kategorien vergeben: Best Use of Search, Best Pan European Campaign, Best Mobile Campaign und Best Agency. Unternehmen aus der ganzen Welt können an der Preisverleihung teilnehmen, sie müssen jedoch auch in Europa tätig sein. Die Awards werden von der Eventagentur Don´t Panic aus Manchester organisiert.
Der Einsendeschluss war der 17. Januar 2014 und wurde nun bis zum 24. Januar 2014 verlängert. Die Shortlist wird am 14. Februar 2014 veröffentlicht. In der Jury sitzen unter anderen:
- Jose Truchado von Expedia
- Danny Goodwin, Associate Editor bei Search Engine Watch
- Gianluca Fiorelli, Gründer von LoveSEO
- Kaspar Szymanski, SEO Berater
- Bas van den Beld, Gründer von State of Digital
- Bastian Grimm, Managing Partner bei Grimm Digital
- Christian Rudolf, Gründer von Topdog
Die Gewinner werden bei der Preisverleihung auf der Reykjavik Internet Marketing Konferenz am Freitag, 28. März 2014 in Reykjavik, Island, bekanntgegeben.
Don´t Panic hatte 2011 die UK Search Awards und die European Search Awards 2012 auf den Weg gebracht. Letztes Jahr fanden zum ersten Mal die US Search Awards in Las Vegas statt.
Die European Search Awards werden vom Hauptsponsor Manual Link Building sowie der Reykjavik Internet Marketing Conference (RIMC) und SEMPO gefördert.
Besuchen Sie www.europeansearchawards.com, um mehr über die European Search Awards 2014 zu erfahren.
Kontakt:
Reykjavik Internet Marketing Conference (RIMC)
Reggie Magnusson
Brautarholt 8
IS-105 Reykjavik
Tel.: +354 540 9500
E-Mail: rimc@rimc.is