Übernachtungsbetriebe punkten mit Lage, Komfort und Service

Scharbeutz, 16.02.2014

Trotz der Krise, Nachrichten der letzten Monate und Jahre scheint die Lust der Deutschen auf Urlaub ungebrochen und zum Teil sogar verstärkt: Es ist ja auch verständlich, dass man sich vom Alltagsstress und den schlechten Nachrichten der Medien erholen möchte und muss. Wenn am Urlaub gespart werden muss, so zeigen Studien, fahren die meisten nicht seltener in die Ferien sondern wählen stattdessen lieber preiswertere Reiseziele. Davon profitiert unter anderem auch der inländische Tourismus. Das Reisen im eigenen Land – im Gegensatz zu Flugreisen in weit entfernte Gefilde – gewinnt auch unter umweltbewussten Urlaubern immer mehr an Beliebtheit.

Diese Trends und Entwicklungen tragen sicherlich auch zum Erfolg des Hotel Belveder in Scharbeutz bei: Die hohen Buchungsraten Spiegel deutlich die Beliebtheit des Hauses, unter den Besuchern sind immer wieder auch langjährige Stammgäste.

Ein Hauptargument des Hauses ist sicherlich nicht zu übertreffende Lage direkt am wunderschönen Timmendorfer Strand: Man wohnt hier direkt an der Ostsee, mit Meeresrauschen und Möwenrufen in Hörweite.

Neben der hervorragenden Lage wartet das Belveder mit zahlreichen weiteren Vorteilen auf: Die komfortablen Deluxe Zimmer, das reichhaltige Gourmet-Frühstücksbuffet und die vielfältigen Wellness-Angebote der Ostsee-Therme sorgen für einen rundum entspannten Urlaub. Werden können sowohl einfache Übernachtungen wie auch sorgfältig zusammengestellte Arrangements: Das Angebot reicht hier vom Luxuswochenende über Romantik-Kuscheltage für Paare bis hin zum Komplettpaket – 7 Tage Wellness Urlaub!

Angesichts dieses umfangreichen, hochwertigen und auf die verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche der Gäste abgestimmten Angebots kann die Beliebtheit des Hotel Belveder nicht großartig verwundern. Lage, Komfort und Service – die drei Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Betrieb eines Übernachtungsbetriebes kommen hier optimal zusammen. Das Management darf somit optimistisch in das noch junge Jahr 2014 schauen.

 

Kontaktinformationen und weitere Daten:

 

Hotel Gran BelVeder, Ostsee-Therme
Strandallee 146

23683 Scharbeutz
Telefon: 0 45 03 / 35 26 600
Telefax: 0 45 03 / 35 26 699
E-Mail: info@belveder.de

www.hotel-belveder.de/