Wie mit dem Rauchen aufzuhören

Die Nikotinsucht nur in 8 Wochen zu beheben

Rauchen ist eine der häufigsten Mängel der heutigen Gesellschaft. Jeden Tag Millionen von Menschen vergiften mit Zigarettenqualm nicht nur ihren Körper, sondern auch die Gesundheit der Umstehende. Aktive Förderung eines gesunden Lebensstils geben die Ergebnisse in den europäischen Ländern nicht, und die Zahl der Raucher wird von Tag zu Tag angewachsen.

Allerdings nehmen nicht alle Menschen, die auf der verderblichen Gewohnheit ausgesetzt sind, eine Zigarette im Mund freiwillig. Viele gingen einfach in eine Falle, aus der sie nicht auf eigene Faust herauskommen können. Ein bedeutender Anteil der Raucher hat wiederholt versucht, sich von der Nikotinsucht zu befreien, aber immer und immer wieder eine Niederlage erlitten. Für solche Menschen wurden spezielle Arzneimittel gegen Rauchen entwickelt.

Die Verwendung solcher Arzneimittel – ist ein effektiver Weg, um die Gewohnheit zu überwinden. Die meisten Männer und Frauen, mit sehr starker Nikotinsucht, haben nach und nach mit Zigaretten mit Hilfe von Arzneimitteln aufgehört. Wie kann man mit Hilfe von Arzneimitteln mit Rauchen aufhören und anschließend einen Rückfall zu vermeiden, werden wir auch weiterhin erzählen.

Welche Medikamente helfen, mit Rauchen aufzuhören?

Heute kann man in Apotheken Dutzende von Produkten, die einen schnellen Verlust der Nikotinsucht versprechen, finden. Die meisten von ihnen sind nicht wirksam, und viele mehr sie sind für die Gesundheit nicht sicher. Nur drei unschädliche für den Körper Arzneimittel können das Ergebnis liefern:

  • Champix – ein Arzneimittel, das das Vergnügen von dem Rauchen reduziert.
  • Nicorette – Nikotin-enthaltende Pillen, die das Verlangen nach Zigaretten reduzieren.
  • Zyban – ein Antidepressivum, das von den negativen Auswirkungen der Raucherentwöhnung loszuwerden hilft.

Nach maßgeblichen europäischen Ärzten und Millionen von Menschen das beste Arzneimittel gegen Rauchen ist Zyban. Qualitatives Antidepressivum bewältigt einfach und schnell mit Nikotinabhängigkeit.

Für weitere vollständige Abdeckung der Möglichkeiten der Raucherentwöhnung, werden wir die Wirkungsweise und die Eigenschaften von jeder der drei Arzneimittel betrachten.

Champix

Champix enthält den Wirkstoff Vareniclin, der auf spezifische Hirnregionen wirkt. Als Ergebnis nach der Anwendung dieses Medikamentes, eine Person hört mehr den Prozess des Rauchens zu genießen auf. Darüber hinaus reduziert Vareniclin auch leicht das Abstinenzsyndrom beim kompletten Ausfall der Zigaretten. Die Schöpfer des hervorragenden Arzneimittels gegen Rauchen wurden im Jahr 2007 mit Galen-Preis ausgezeichnet – eine der mächtigsten Auszeichnungen auf dem Gebiet der Medizin.

 

Trotz der hohen Qualität von Champix, hat dieses Arzneimittel auch Nachteile:

  • Der Prozess um mit Rauchen aufzuhören, kann sehr lange dauern.
  • Häufige Auftreten von Nebenwirkungen. Beim Empfang dieses Arzneimittels etwa ein Drittel der Patienten leiden an Übelkeit und 15% der Patienten – unter Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen.
  • Das Medikament ist nicht billig, und die Pillen für einen vollen Kurs, kann nicht jeder Mensch  erhalten.

 

 Nicorette

Die Kautabletten Nicorette enthalten Nikotin, und reduzieren allmählich das Verlangen nach Rauchen. Das Medikament ist weniger toxisch als Zigaretten, und verursacht keine Abhängigkeit.

Die negativen Seiten von Nicorette sind niedrige Effizienz im Vergleich mit anderen Arzneien, und Nebenwirkungen, die beträchtlichen Unannehmlichkeiten verursachen. Darüber hinaus schützt Nicorette gegen Wiederkehr nicht, und ein erheblicher Prozentsatz der Menschen beginnt wieder zu rauchen.

Zyban

Zyban gilt als das beste Präparat gegen Rauchen. Antidepressivum hat fast keine Nachteile und gewährleistet einen vollständigen Verlust des Interesses an Zigaretten.

Der Wirkstoff Bupropion verhindert dem Körper während der Raucherentwöhnung das Hormon des Vergnügens – Dopamin zu neutralisieren. Aufgrund dieser Wirkung eine Person, die versucht, eine schlechte Angewohnheit loszuwerden, hat kein Gefühl der Unannehmlichkeiten aufgrund der sogenannten Entzugserscheinung:

  • Zyban hilft Stress, Angst und erhöhte Nervosität zu überwinden.
  • beseitigt die Chancen der Depression zu entwickeln.
  • hilft sicher die schwierigste Zeit – erster Monat nach dem Aufhören, zu bewegen.

Wie effizient ist Zyban?

Zyban ist das zuverlässigste Arzneimittel um mit Rauchen aufzuhören. Seine Anwendung ermöglicht dauerhaft in mehr als 90% der Fälle die Sucht nach Zigaretten zu verlieren. Keine der Medikamente auf dem Markt hatte diese Ziele erreicht. Zum Beispiel, mit Hilfe der Arzneimittel, die Nikotin enthalten (Pflaster, Pillen) sind nur 45-50% der Menschen in der Lage das Rauchen aufzuhören.

Das Geheimnis des Erfolgs von Zyban ist in der Unterdrückung der psychischen Nikotinabhängigkeit. Das Medikament entfernt die Symptome, die durch das Aufhören mit Rauchen verursacht sind, hilft nicht auf die schlechte Angewohnheit, sich zu konzentrieren.

Wie kann man mit dem Rauchen mit Zyban aufhören?

Der Verlauf der Behandlung mit Zyban kann in 3 Phasen unterteilt werden.

Die erste Phase – ist die Überwindung der physischen Sucht nach Nikotin. Der Patient beginnt Zyban etwa eine Woche vor der angeblichen Weigerung des Rauchens zu nehmen. Dadurch kann der aktive Bestandteil sich in ausreichenden Mengen im Körper bis zum vervollständigen Aufhören mit den Produkten der Tabakindustrie akkumulieren. In der ersten Woche der Einnahme von Zyban ist es empfehlenswert, nach und nach die Anzahl der gerauchten Zigaretten pro Tag zu reduzieren. Am achten Tag, können Sie einfach Nikotin missen.

Die zweite Phase – die Unterdrückung der psychischen Abhängigkeit. Unbewusst, benutzten die Menschen Pause in bestimmten Situationen um zu rauchen, zum Beispiel, nach dem Frühstück. Das Fehlen der üblichen Verfahren verursacht Unbehagen. Die Verwendung von Zyban zweimal täglich hilft Ihnen die psychischen Beschwerden wegen der Raucherentwöhnung loszuwerden. Diese Phase dauert durchschnittlich 5 Wochen.

Die dritte Phase – Festigung der Ergebnisse. In den letzten zwei Wochen der Behandlung verlieren Sie schließlich das Verlangen nach Zigaretten und versichern Sie sich gegen Rückfall. Dies ist nicht eine optionale Phase, aber seine Vernachlässigung kann zur Rückkehr von einer schlechten Gewohnheit in den nächsten sechs Monaten führen. Deshalb ist es besser, sich nicht zu eilen und den Verlauf des Einnahmekursus von Zyban zu Ende zu bringen.

 

Weitere Vorteile von Zyban

Zyban – das Medikament gegen Rauchen, hat eine Reihe von positiven Aspekten:

  • Im Gegensatz zu anderen Antidepressiva erhöht es nicht das Risiko von sexuellen Problemen.
  • Zyban verhindert Gewichtszunahme nach der Beseitigung der Nikotinsucht.
  • Das Medikament verursacht sehr selten Nebenwirkungen.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, ein neues Leben ohne Zigaretten zu starten. Die Anwendung von Zyban ermöglicht Ihnen, schnell die schädliche Sucht zu besiegen und nie zu ihm zurückzukehren.