Ein Urlaub, der Sprachen, Surfen und Erholung miteinander verbindet

Wenn es etwas mehr als Urlaub ist

Unseren Urlaub verbringen wir am liebsten fernab von unserem Alltagsleben – an einem Platz an der Sonne. Doch immer nur faul am Strand liegen, den Wellen lauschen und den Ausblick genießen, kann auf Dauer auch im Urlaub etwas langweilig werden. Das dachte sich wohl auch der Urlaubsanbieter Oceano Surf und hatte auch gleich die passende Idee: ein Urlaub, der spanische Sprachkenntnisse vermittelt und zudem die Möglichkeit zum Erlernen der Surfkunst bietet.

 

spanisch lernen

 

Der Urlaubsort Conil de la Frontera

Als passenden Urlaubsort für dieses etwas andere Urlaubsangebot wählte Oceano Surf den andalusischen Küstenort Conil de la Frontera. Die schöne Strandlage lädt neben dem Surfen auch zu erholenden Sonnenbädern oder zu einer Abkühlung im Meer ein.  Zudem bietet Conil mit seiner Landschaft auch weitere Freizeitmöglichkeiten, wie Rad- und Wandertouren. Also der perfekte Urlaubsort.

 

Der Reiseablauf

Die Reise umfasst insgesamt sieben Tage und beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Siebentägige Unterkunft in Conil
  • Täglich zwei Stunden Spanisch-Unterricht am Nachmittag von Montag bis Freitag
  • Insgesamt fünf Surfstunden am Morgen
  • Eine lokale Reiseleitung

 

 

Der Sprachkurs in Spanisch

Um nicht nur Land und Leute im Urlaub näher kennenzulernen, sondern zugleich auch wenig die Verständigung auf Spanisch zu lernen und zu üben, ist ein Sprachkurs im Urlaub die perfekte Gelegenheit. Das Erlernte kann in Andalusien gleich angewendet werden. Der Spanisch-Unterricht findet insgesamt fünfmal für je zwei Stunden am Nachmittag statt. Unabhängig vom Alter kann in diesen Unterrichtseinheiten dem faszinierenden Land Andalusien etwas nähergekommen werden. Die andalusische Spanisch-Lehrerin in der Sprachschule spricht zudem auch fließend Deutsch und Englisch, was eine bessere Verständigung untereinander ermöglicht.

 

Der Surfkurs in der Surfschule

Das Urlaubsangebot von Oceano Surf beinhaltet an fünf Tagen morgendliche Surfstunden in der Surfschule in Conil de la Frontera. Hier unterstützen kompetente Surflehrer die Urlauber beim Erlernen des Surf-Sports – sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Die Surflehrer richten sich nach den jeweiligen Kenntnissen und Fähigkeiten der Schüler.

 

Ein Urlaubsangebot für jedermann

Das Urlaubsangebot der Oceano Surf eignet sich für nahezu jede Zielgruppe, die im Urlaub etwas mehr möchte, als nur Urlaub machen. Ganz gleich ob Singles, Pärchen, Familien mit Kindern oder Reisegruppen, der Urlaub mit Spanisch- und Surfkurs in Conil de la Frontera ist für alle gleichermaßen geeignet. Ob Surf- oder Spanischlehrer, die Lehrer sind auch auf das Unterrichten von Kindern und Jugendlichen eingestellt und vorbereitet.

 

 

Mehr als ein Urlaubsangebot

Das Angebot von Oceano Surf bietet mehr als nur Urlaub. Urlaub, Erholung, Entspannung, Sonne, Strand, Meer, Surf-Kurs, Spanisch-Kurs, … hier kommt alles zusammen, was mit Urlaub in Verbindung gebracht werden kann und den Urlaub zu einem ganz besonderen Urlaub macht.