Das beliebteste online Naruto spiel ist jetzt da. Tritt dem Spiel bei und bilde deine eigene stärkste Truppe, um Konoha im großen Ninja-Krieg zu schützen!
In der gesamten Handlung Narutos hat Kakashi nie von seinen eigenen Träumen und Plänen gesprochen. Ohne Obitos Sharingan wären seine Kniffe während des Kampfes gar nicht denkbar. Alles, was er tut, ist nur darauf gerichtet, Obito die Welt der Zukunft sehen zu lassen. Zudem führt er Obitos Ideale weiter, für seine Freunde einzustehen, ist wichtiger, als alle möglichen Vorgaben. Davon abgesehen ist er einfach ein Ninja, der Aufträge ausführt und Schüler unterrichtet.
Bei Naruto hat sonst jeder Ziele, die er verfolgt. Doch was Kakashi will, weiß ich wirklich nicht. Anscheinend interessiert ihn das Amt des Ho-Kage nicht wirklich und böse Ziele wie Orochimaru hat er auch keine.
Aber ich finde, nachdem ich die Handlung verfolgt habe, dass Kakashi ein sehr trauriger Charakter ist und längst nicht so glänzend, wie ich vorher angenommen hatte. Nach den Geschehnissen im Alter von 30 Jahren hat er nicht mehr für sich selbst gelebt. In dem Sinne ist er also eigentlich gar nicht mehr wirklich am Leben.
ich glaube, dass sein einziger Antrieb ab diesem Zeitpunkt das Sharing ab und die Ideale seiner Freunde waren. Kakashis gesamter Lebensinhalt besteht darin, mit den Gaben seiner Freunde die Zukunft zu erleben und ihre Ideale an die nächste Generation Konohas weiterzugeben.