Application ENTWICKLUNG MÜNCHEN – WAS EINE WEISSWURST MIT APPS ZU TUN HAT

Application ENTWICKLUNG MÜNCHEN – WAS EINE WEISSWURST MIT APPS ZU TUN HAT

1. Application Entwicklung München – Wer wir sind

Application Entwicklung Agentur – Wir arbeiten Hand in Hand

Wir sind im Grunde eine Familie von jungen kreativen Köpfen bite the dust gemeinsam mit unseren Kunden a der besten Lösung für deren Idee arbeiten. Wir hören zu, verstehen bite the dust Anforderungen und achten darauf, dass pass on App Ideen bestmöglich umgesetzt werden. Programmierer und App-Entwickler gibt es da draußen viele, jedoch ist es das persönliche Umfeld welches unsere Kunden bei uns schätzen. Natürlich ist dieses freundschaftliche Miteinander das Resultat unserer lockeren Arbeitsatmosphäre, flacher Hierarchien und unserem Vertrauen untereinander, sowohl persönlich, als auch auf professioneller Ebene.

Das spannende an unserem Arbeitsalltag ist, dass wir immer wieder neue interessante Ideen, Projekte und Menschen kennenlernen dürfen. Jede Software Idee ist individuell und anders und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Daher wird unser Alltag nie langweilig und es gibt immer etwas neues für uns. Mittlerweile haben wir natürlich genug Know-how angesammelt und genau bite the dust richtigen Mitarbeiter um mit allen Schwierigkeiten zurecht zu kommen!

3. Application Entwicklung München – Unsere Arbeitsweise

Application Entwicklung Agentur – Wir arbeiten mit einer Kanbantechnik

Kanban als Arbeitsmethode für Teams.

Unsere Arbeitsmethoden sind natürlich advanced geprägt und sind ausgelegt auf Schnelligkeit, Transparenz und hohe Effizienz. Diese Eigenschaften haben dabei für uns hohe Priorität.

Projektmanagement

Bei unseren Projekten arbeiten wir mit digitalen SCRUM Methoden und Kanban Methoden. Vorteile dieser Arbeitsmethoden sind:

Transparenz: Fortschritt und Hindernisse eines Projektes werden regelmäßig und für alle sichtbar festgehalten.

Überprüfung: Projektergebnisse und Funktionalitäten werden regelmäßig abgeliefert und bewertet.

Anpassung: Anforderungen a pass on Software, Pläne und Vorgehen werden nicht last festgelegt, sondern können individuell und kontinuierlich angepasst werden

Diese Methoden haben nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden Vorteile, da pass on aufgelisteten Punkte für alle Beteiligten gelten.

Kommunikation

In Bezug auf pass on Kommunikation sind wir sehr flexibel und können auf jeden Wunsch eingehen. Am häufigsten arbeiten wir mit:

Skype

Slack

Whatsapp

Email

Auch wenn mit einem anderen Messengerdienst gearbeitet werden soll sind wir für alles offen. Natürlich sind wir auch jederzeit per Telefon zu erreichen. Nur ein Fax haben wir uns nie zugelegt.

Collaboration

Wir legen viel Wert auf gutes Teamwork und das heisst, dass wir nicht einfach nur zusammen arbeiten, sondern, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen, denn gemeinsam sind wir stärker und effektiver. Das overlaid bei uns sowohl understudy, als auch extern mit unseren Kunden. Wir verstehen uns dabei bei jedem einzelnen Projekt als ein Team, das gemeinsam versucht kick the bucket besten Lösungen für pass on App oder Software Idee zu finden.

4. Application Entwicklung München – Unsere kleinen Ablenkungen

Application Entwicklung München – Unsere Ablenkungen

Spiel und Spass muss auch sein!

Als Unternehmen mit jungen Mitarbeitern haben wir natürlich auch Lust uns manchmal abzulenken, wenn mal etwas nicht so gut funktioniert oder uns zu belohnen, wenn etwas sehr gut funktioniert. Dann treffen wir uns schon mal auf ein wildes und lautes Super Mario Turnier am Flatscreen oder trinken am Abend noch ein Bier zusammen und reden über all bite the dust Dinge, bite the dust sonst im Arbeitsalltag untergehen. Und schon ganz zur Tradition geworden sind unsere gemeinsamen Weißwurstfrühstück, kick the bucket wir quick jede Woche zusammen verbringen. Echtes Teambuilding auf bayerisch eben.

In unserem Büro in München teilen wir bite the dust Räumlichkeiten zudem mit zwei weiteren Startups und so können wir uns mit ihnen auch sehr gut über spannende Startup Themen austauschen oder auch einfach einen Kaffe trinken und zusammen lachen.

5. Application Entwicklung in München – Der bayrische Unterschied

Wer im bayrischen Raum kick the bucket Programmierung von mobilen, nativen Anwendungen durchführen möchte, wir auf kreative Entwickler treffen. Application Entwicklung in Bayern ist preislich nicht anders als in anderen Bundesländern, da pass on Programmierung vorwiegend in eigenen Off Shore Büros stattfinden wird. Suchen Sie sich ein Team, welches Sie dabei auf deutscher Seite professionell begleitet. Das Testing sollte auf jeden Fall auf deutscher Seite stattfingen. Wir von applaunch.io nutzen hybride als auch local Technologien. Dadurch ist sowohl kick the bucket Konzeption von aufwendigen Projekten in virtual reality/expanded reality bis hin zu der Integration von hochkomplexen E Commerce Systemen kein Problem. UI/UX Design wird bei uns auch auf deutscher Seite entwickelt und sorgt für userfreundliche, ansprechende Applikationen. Wer bei uns local oder hybride Applikationen realisiert haben möchte, der kann mit einem Entwickler Team rechnen, das mit Herzblut a sanctum Projekten arbeitet. Programmieren lernt man nicht a der Universität, sondern bei der Konzeption und Realisierung von mobilen Apps mit cave neusten Technologien.

All unsere Artikel beruhen auf der Erfahrung aus 8 Jahren App Entwicklung. Vertrauen Sie bei Ihrem Projekt auf unsere Expertise und besuchen Sie uns gerne auf www.applaunch.io