7 Tipps für ein erfolgreiches Post-Mailing – Neuer Beitrag bei akademie.de
(Berlin, 14.2.2012) Post-Mailings – auch Werbebriefe oder Direct Mailings genannt – zählen zu den beliebtesten Marketing-Instrumenten deutscher Unternehmen. Der Grund ist einfach: Post-Mailings funktionieren. Wenn sie gut gemacht sind.
Der Beitrag ‚Post-Mailing als Marketing-Instrument‘ http://www.akademie.de/wissen/post-mailing von akademie.de gibt sieben Tipps für gute Post-Mailings: Angefangen dabei, wie man die Wünsche der eigenen Zielgruppe erkennt, darüber, wie Angebote über den emotionalen Nutzen unwiderstehlich werden, bis zur lesefreundlichen Gestaltung des Mailings.
Über die Autorin:
Nadja Buoyardane ist Werbetexterin und Schreibberaterin. Bei akademie.de schreibt sie Beiträge und bietet den gecoachten Online-Workshop ‚Erfolgreiches Direct Mailing: so geht’s‘ http://www.akademie.de/online-workshops/direct-mailing an, der am 8.3.2012 das nächste Mal startet.
Über akademie.de:
akademie.de bietet auf seiner Website handfestes und praxistaugliches Wissen für den betrieblichen und beruflichen Erfolg: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 40 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu Soft-Skills. Seit 1996.
http://www.akademie.de
Pressekontakt
Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH Co.
Betriebs- Service KG
Lehrter Str. 16-17
10557 Berlin
Tel.: + 49 – 30 – 616 55-0
Fax: + 49 – 30 – 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de
http://www.akademie.de
-:- Praxiswissen für Ihren Erfolg -:-
