Das Jahr 2010 stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Rummel AG dar. Seit 25 Jahren steht der Name Rummel nun für praxisnahe Softwarelösungen für die Kanzlei- und Büroorganisation. Das Jubiläumsjahr wird mit attraktiven Aktionen und Maßnahmen für Kunden begangen und die, die es noch werden wollen.
Mit Leidenschaft und dem offenen Ohr für Kundenbedürfnisse entwickelt und vertreibt Ulrich Rummel, Vorstand der Rummel AG, und sein Team hochwertige Software für die Organisation und das Dokumenten-Management von Anwalts- und Insolvenzverwalter-Kanzleien sowie Notaren. Mit der Kanzleisoftware WinMACS, dem Dokumenten-Management-System WM Doku sowie dem digitalen Diktiersystem WM Voice bietet die Rummel AG Kanzleien die Möglichkeit einer umfassenden „digitalen Akte“ aus einer Hand.
Schon früh erkannte Ulrich Rummel das weiterführende Potenzial der Programme: „Die flexible Entwicklungsumgebung ermöglicht eine effiziente Anpassung der Software an anders gelagerte Schwerpunkte und individuelle Anforderungen.“ Davon ausgehend erweiterte sich das Portfolio in den 90ern um Standard- und Individual-Softwarelösungen für die Büro- und Dokumentenorganisation unterschiedlichster Branchen. Die Philosophie dabei beschreibt Ulrich Rummel wie folgt: „Das Programm muss für den Anwender da sein, nicht er für das Programm. Die Praxisnähe sowie die intuitive Bedienbarkeit liegen im Fokus bei der Entwicklung unserer Produkte.“
25 Jahre müssen gefeiert werden und das macht die Rummel AG das ganze Jahr über. Angefangen mit einem Empfehlungsprogramm, bei dem den Empfehler eine Vielzahl attraktiver Prämien erwartet, startet ab Januar die Aktion „Wähle das Produkt des Monats“. Jeden Monat erhalten Käufer 25% Rabatt auf eines der Softwareprodukte. Das Besondere daran: Kunden und auch potentiellen Interessenten können selbst mitentscheiden, welches der Produkte im kommenden Monat zum Jubiläumspreis angeboten werden soll. Unter http://rummel-ag.de kann die Wahl vorgenommen werden. „Unsere Kunden sind unsere besten Mitarbeiter. Sie sind nicht nur Ideengeber, wenn es darum geht unsere Softwareprodukte weiter zu entwickeln. Mit dieser Aktion binden wir unsere Zielgruppe direkt in unseren Vertriebsprozess ein und richten unsere Produktpolitik auf deren Bedürfnisse und Wünsche aus,“ so Nils Wegner, Marketingleiter der Rummel AG.
Die offiziellen Feierlichkeiten sind für Mitte des Jahres geplant. „Die Planungen laufen, was genau geboten wird bleibt aber noch ein Geheimnis. In jedem Fall aber freuen wir uns mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern auf das Jubiläumsjahr anzustoßen!“ so Ulrich Rummel.
Die Rummel AG (www.rummel-ag.de) ist Hersteller und Vertreiber von Softwarelösungen für Anwaltskanzleien, Anwaltsnotariate und Insolvenzverwalter sowie für die Büro- und Dokumentenorganisation in KMU´s. Darüber hinaus bietet sie Leistungen rund um das Thema Software, Hardware, Netzwerkservice, Schulungen und Softwaresupport.
Mit den Hauptprodukten WinMACS, der Software für die Kanzleiorganisation, WM Doku, dem Dokumenten-Management-System für Kanzleien und WM Voice, dem digitalen Diktiersystem, bietet die Rummel AG integrierte Gesamtlösungen für Kanzleien aus einer Hand, mit einheitlicher Funktionsweise, Datenintegration, Oberfläche und somit einfachster Usability. Weitere Produkte sind InsoMACS – Software für Insolvenzverwalter und DeskMACS – Büro- und Adressverwaltungssoftware.
Rummel AG
Nils Wegner
Hembacher Str. 2b
90592
Schwarzenbruck
nils.wegner@rummel-ag.de
09183-9330322
http://rummel-ag.de