Ungarn – Interaktives Angebot von T-Home speziell für die Fußballweltmeisterschaft
Der brandneue IPTV-Service von T-Home bietet Fußballfans exklusive Inhalte zur Fußball-WM sowie beliebig wiederholbare Spiele ohne Aufpreis.
Mit dem neuesten Angebot von T-Home zur Fußballweltmeisterschaft kann man sich laufend die aktuellsten Meldungen über Mannschaften, Gruppen und Spielorte auf den Bildschirm holen. Außerdem gibt es ein Quizspiel, bei dem Fußballfans anhand ständig neuer Fragen ihr Fachwissen über das runde Leder unter Beweis stellen können. Über die Fernbedienung kann man in allen Gruppenspielplänen nachsehen, wer wann gegen wen spielt, wie das aktuelle Ranking in einer Gruppe aussieht und sogar, wann jedes Spiel angepfiffen wird.
Man verpasst keines der Spiele, denn bis zum Ende der Weltmeisterschaft kann man in der IPTV-Videothek auf den Kanälen m1, m2, m1 HD und m2 HD jede Runde kostenlos verfolgen – und das, so oft man will und sogar in HD-Qualität. Neben dem interaktiven Fußball-WM-Programm kann man auch noch bei der Torlotterie von T-Home mitmachen und wertvolle Preise für die digitale Heimunterhaltung gewinnen, wie z. B. das Xbox 360? Elite FIFA WM-Paket, den MediaStorage 500 oder ein eBook vom Typ SONY PRS300. Man muss einfach nur über den TV-Bildschirm seine Prognosen für die Endergebnisse der Spiele eingeben.
T-Home bietet den IPTV-Service in Digitalqualität Neukunden jetzt im IPTV-Basispaket zusätzlich zu T-Home Internet und Telefon für monatlich 2590 HUF mit einer Mindestlaufzeit von einem Jahr, einem T-Home Rabatt und einer Anschlussgebühr von 990 HUF an. Nähere Informationen sind in den T-Points verfügbar oder unter www.t-home.hu und http://ondemand.video.telekom.hu/mobilemedia/webinarium/t-home-iptv-vb.wmv