AutoShow geht in die zweite Halbzeit

Wolfsburg (pressrelations) –

AutoShow geht in die zweite Halbzeit

Wolfsburg, 18. Juni 2010 – Mit der Präsentation der aktuellen Produkthighlights im KundenCenter der Autostadt begeisterte die Volkswagen AutoShow diese Woche bereits mehr als 3.000 Menschen aus der Region. Ergänzt durch ein attraktives Rahmenprogramm auf verschiedenen Themeninseln, ist die Fahrzeugausstellung ein Erlebnis für Gäste jeden Alters. Alle Interessierten haben am 21. und 22. Juni nochmals die Möglichkeit, die AutoShow zu besuchen.

Olaf Ansorge, Leiter Verkauf an Werksangehörige der Volkswagen Aktiengesellschaft: „Die ersten beiden Abende der AutoShow waren ein voller Erfolg. Wir konnten über 3.000 Gäste begrüßen, denen wir die aktuellen Volkswagen Modelle und unsere innovativen Technologien präsentiert haben. Nach diesen zwei besucherstarken Tagen freut sich das ganze Team auf die nächsten beiden Abende.“

Insbesondere der BlueMotion-Bereich sorgte für großes Interesse. Hier ließen sich die Gäste an digitalen Informationstischen und von Experten die neuen Volkswagen Umwelt-Technologien erklären. Fußball-Fieber herrschte in der Ecke der TEAM-Sondermodelle.

Alle Interessierten, die sich diese besondere Fahrzeugausstellung nicht entgehen lassen möchten, haben am 21. und 22. Juni nochmals die Möglichkeit, die AutoShow im KundenCenter der Autostadt zu erleben. Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher am 21. Juni: An diesem Abend ist der von der Autostadt unterstützte Wolfsburger Nachwuchs-Rennfahrer Felix Tigges für Autogramme und Fotowünsche vor Ort.

https://www.volkswagen-media-services.com/