Das wirkungsvolle Corporate Design verleiht der Spezialität aus Dresden einen ganz besonderen Charme. Logo und Etikett leben durch die stimmige Kombination aus den Farben Rot, Weiß und Beige sowie der passenden Typografie. Sie strahlen Exklusivität und hochwertige Qualität aus. Passend dazu wurden Kronkorken, Kästen sowie die 6er-Träger für die beiden Biersorten Pils und Zwickel gestaltet. Ein echter Hingucker unter den unzähligen Biersorten!
Die Gestaltung der Werbedisplaykühlschränke der Dresdner Hofbrauhaus-Biere steigert den Appetit zusätzlich: Sie zeigt ein kühl gelagertes Bier, bereits geöffnet und schon in Ihren Händen. Ein Anblick, der viele Kunden in Versuchung bringt, diese einzigartige Köstlichkeit zu genießen und bis zum letzten Schluck auszukosten.
Der Eigentümer des Dresdner Hofbrauhauses erzählt nach der Markteinführung begeistert: „Alles richtig gemacht! Der Verkauf läuft super – das Frischbier ist sogar immer sofort ausverkauft.“ Darauf ein Dresdner Hofbrauhaus Pils und Zwickel!
Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie:
Werbeagentur Dresden – augensturm.de
Deutscher Tele Markt GmbH
Mark Eckert
Maxstraße 6
01067 Dresden
Germany
E-Mail: presse@dtele.de
Homepage: http://augensturm.de/
Telefon: 0351 65554-0
Pressekontakt
Deutscher Tele Markt GmbH
Mark Eckert
Maxstraße 6
01067 Dresden
Germany
E-Mail: presse@dtele.de
Homepage: http://augensturm.de/
Telefon: 0351 65554-0