SEM-Agentur Cross Over Point aus Braunschweig übernimmt das Suchmaschinenmarketing von ITVM Terminals

(BSOZD.com – News) Braunschweig. Die Braunschweiger SEM-Agentur Cross Over Point, www.crossoverpoint.de, unterstützt seit kurzem den Terminal-Anbieter ITVM Terminals aus Baden-Württemberg. ITVM Terminals ist Anbieter von attraktiven POS- und POI-Terminal-Lösungen. ITVM vertreibt POS- Terminals, Internet-Terminals, Touch-Terminals sowie Indoor- und Outdoor-Terminals. In der Angebotspalette und Productrange finden sich Terminals verschiedener Hersteller. Surfstationen und Informationsterminals für POS und POI passen sehr gut zur stetig wachsenden und fortschrittlichen E-Commerce -Agentur aus Braunschweig.

Cross Over Point unterstützt ITVM Terminals im Bereich Suchmaschinenmarketing. Der Terminal Anbieter möchte Kosten reduzieren, den Online-Etat effizienter einsetzen und die Conversions weiter optimieren.

Die Braunschweiger SEM-Agentur, Spezialist für Performance Marketing und E-Commerce-Optimierungen bringt entsprechendes Know How und Kompetenz in diesen Bereichen mit. Cross Over Point versteht sich als effizienter Berater im Bereich Online Marketing und richtet die Online-Kommunikation auf Sales, Leads und Action aus.

Zunächst kommen die Google AdWords im Rahmen der Zusammenarbeit zum Einsatz. Neue Strategien, Kampagnen und AdGroups wurden erarbeitet und das Budget von Beginn an effizienter eingesetzt. Eine gute Kampagnenstruktur sowie das strategische SEM-Konzept, ein hoher Qualitätsfaktor und viel Erfahrung sorgen für nachhaltiges Wachstum und Kostenminimierung. Fortschritt, Effizienz und Technik, die zusammen passen.

Agentur-Anschrift:

Cross Over Point – Marketing & E-Commerce
Inhaber: Herr Thomas Döhler

Beckinger Str. 2
38116 Braunschweig
Internet: http://www.crossoverpoint.de
E-Mail: td@crossoverpoint.de
Tel.: +49 (0) 531 250 67 47

Infos zum Unternehmen:

Die Online-Marketing-Agentur und SEM-Agentur Cross Over Point aus Braunschweig unterstützt Auftraggeber verschiedenster Branchen in den Bereich des Performance Marketing. Dazu zählen große Unternehmen aus dem Mittelstand aber viele Onlineshop oder Einzelunternehmer. Cross Over Point ist branchenübergreifend tätig, setzt aber vorrangig Arbeiten für Industriekunden, für viele E-Commerce-Unternehmen oder den Tourismusbereich um. Zu den Kernkompetenzen gehören die Bereiche Online-Konzept, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Conversion Optimierung, Web-Controlling, Webdesign und E-Commerce.